M
M$Droid
Neues Mitglied
- 3
JBO schrieb:
HI,
ich habe alles in Deutsch
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JBO schrieb:
chris1234 schrieb:Also, ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe. Wenn eine Verbindung hergestellt werden kann, bleibt Odin einfach bei "<1> setup connection" stehen.
Habe noch einen XP-Rechner ausprobiert, da kommt bei der Treiberinstallation im Download-Modus eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht korrekt installiert wurde, entsprechend erkennt Odin da leider gar nix.
Mal eine Frage: wenn ihr im New PC Studio rechts auf das Symbol GT-I5700 klickt, kommt dann auch die Fehlermeldung "Dieses Gerät unterstützt die Dateiübertragung nicht."? Vielleicht gibt es da ja auch noch einen Zusammenhang.
Bitte helft mir !
PDA: I5700XXIL3JBO schrieb:Post mal was da steht wenn du *#1234# eingibst
M$Droid schrieb:Hast du im Handy
Handy Einstellungen/Telefoninfo/erweiterte Einstellungen bei "Massenspeicher" den Haken entfernt und bei Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB-Debugging aktiviert ?
Als ich das gemacht hatte, wurden bei mir noch Treiber installiert und ich konnte mit PC Studio auf das Handy zugreifen...
Ist den im Gerätemanager alles richtig installiert ?
Aber der kann weder mit dem Telefonspeicher noch mit der SD-Karte irgendwas an Daten austauschen obwohl es im NPS aufgelistet wird. Und das nicht nur an einem PC. Deshalb ist eben meine Vermutung, dass er aus irgendeinem Grunde (z.B. Defekt am Stecker,...) allgemein keine Daten austauschen kann und somit natürlich auch nicht flashen kann. Aber wenn das bei dir auch so ist, macht mich das natürlich wieder stutzigSpellmaker schrieb:Das mit der Dateiübertragung kam bei mir auch, hat aber
meiner Meinung nach nichts mit dem eigentlichen Problem
zu tun.
battlep schrieb:Ich habe mal eine Frage zu der Firma ECC ESC bzw. zum Einschicken von meinem Handy. Kann ich mich einfach an ECC ESC wenden ohne vorher mit Samsung in Kontakt gewesen zu sein? Der Supportlink von der Samsung mobile Seite funzt nicht bei mir und ich habe keine Lust noch länger zu warten, bis der Support mir dann sagt, dass ich mich an die Firma wenden soll.
Spellmaker schrieb:Nach meiner Anfrage kam zurück, dass sie nur das Handy ohne alles
wollen, also keinen Akku, keine Karten und sogar keine Akkuabdeckung.
Gruß, Spellmaker
Spellmaker schrieb:Ups, doch ja, eine Kopie der Rechnung wollten sie auch
das Softwareupdate ist für Sie kostenfrei. Bitte senden Sie das Gerät mit
einer kurzen Fehlerbeschreibung (auf dieser Name, Anschrift, Telefonnr. und
E-Mail-Adresse vermerken) sowie eine Kopie vom Kaufbeleg. Wir benötigen das
blanke Gerät ohne Akku, Akkufachdeckel, Sim-Karte, Speicherkarte und Netzteil.
Sichern Sie bitte Ihre Daten, diese gehen bei einem Softwareupdate verloren.
Das Gerät gut verpacken und ausreichend frankieren - entweder Paket oder
Päckchen.