J
joyride
Erfahrenes Mitglied
- 24
adb ist ein Programm. Lies mal etwas hier im Forum darüber und "spiele" damit rum.fattymcdirty schrieb:Wie und wann funzt dann das ADB?
Ist im Endeffekt eine Remotekonsole.
Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb ist ein Programm. Lies mal etwas hier im Forum darüber und "spiele" damit rum.fattymcdirty schrieb:Wie und wann funzt dann das ADB?
Wenn man sein Telefon rooted und mit Betas neu flashed, sollte man wenigstens wissen was man macht. Und etwas lesen schadet da nicht.fattymcdirty schrieb:Mhhh..... diese Hilfsbereitschaft...
joyride schrieb:Wenn man sein Telefon rooted und mit Betas neu flashed, sollte man wenigstens wissen was man macht. Und etwas lesen schadet da nicht.
Und was hätte es dir gebracht, wenn ich dir gesagt hätte wo du adb für OSX findest
Market geht bei mir, nur das erste Mal hat ewig gedauert. Evtl. musst du halt nochmal Factory-Reset machen.
Zur 2.1: Absolut GEIL!!!!! 3 der 4 "TouchWiz" Symbole habe ich eh auf dem Home. Auch den Launcher der jetzt etwas IPhone-Style ist finde ich super. Ich behalte die Samsung Version. Alles im allen hat es sich gelohnt.
Bis jetzt ist die Version stabil und auch vergleichbar schnell wie die 1.5.
Genaueres lässt sich aber erst nach ein paar Tagen und häufigem Benutzen sagen.
Bernd
PS: die ist übrigens deutsch die Version, falls das manche sonst abhält.
Jais die beta von samsung selbst ?
Unklar, aber wenn Du sichergehen willst das Du die Garantie behälts solltest Du bis zur offiziellen Firmware warten. Ansonsten, je nachdem wofür die Garantie in Anspruch genommen würde, könntest Du evtl. eine Standard Firmware noch draufflashen.stimmt es das die garantie flöten geht