M
Musna
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Super danke! Ich habe nämlich heute nochmals geflasht und sorge gehabt, dass ich etwas falsch gemacht habe. Aber es passt alles. Danke nochmals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eva0691 schrieb:HALLO, ich wollte mal fragen ob das offizielle update (also orange benutzer) immer noch nicht funktioniert oder ob es nur mir so geht???
ich habe auch versucht zu flashen aber eben mit der antwort, dass die neueste version schon installiert ist
bei mir steht jetzt
PDA: 15700XXIL6
Phone: i5700XXIK1
CSC: I5700NEIL1
was mir auch nicht ganz klar ist, wenn ich jetzt mit einem anderen programm flashen möchte mit welchem ich das am besten und unkompliziertesten hinbekomme und welche firmware ich da downloaden muss, oder sind es alles die selben???
würde mich über hilfe sehr freuen l.g
Gawamo schrieb:Hallo Samsung I5700 Besitzer
Bin zwar hier nicht ganz richtig, aber kann das sein, dass man keine Live Wallpaper benutzen kann mit den Samsung i5700, obwohl Android 2.1 drauf ist?
gym63 schrieb:Hallo!
Ich habe ein Spica von Eplus. Nun habe ich es zu Samsung-Serviceparter gebracht um das Update auf 2.1 machen zu lassen. So wie es mir Samsung auf meine Anfrage hin geraten hatte. Der Servicetechniker sagte jetzt zu mir, dass für die Eplus-Variante noch kein Update verfügbar ist. Da auf meinem Spica keinerlei Branding zu erkennen ist dachte ich ich hätte ein ganz normales Samsunggerät. Ist aber wohl doch nicht so. Da Update ist wohl nur für die freien Geräte verfügbar. Deshalb können auch manche updaten und ander wiederum nicht. Ich habe jetzt mal Eplus angeschrieben. Mal sehen was die jetzt antworten. Solange heißt es wohl warten für alle die ein Gerät von Eplus haben. (Mit Odin will ich nicht flashen)