Abaddon
Stamm-User
- 88
battlep schrieb:Nach unzähligen Versuchen, die 2.1er version auf mein Handy zu bekommen, weiß ich nun nicht mehr weiter. Ich habe das Spica ohne SimLock oder branding mit der Version i5700XXIJ5.
Ich habe mir die neuste NPS Version von samsungmobile geladen und installiert. Die ersten Versuchen waren mit meinem Laptop mit win7 64bit. Da wurde das Handy bei ausgeschaltetem Massenspeicher garnicht erst erkannt. Bei Massenspeicher an wurde nur die SD erkannt, also gings so auch nicht.
Auf nem PC mit win xp wurde das Handy auch bei ausgeschaltetem Massenspeicher erkannt. Als ich dann 2.1 auf mein Handy spielen wollte, kam manchmal die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird, und manchmal die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Ich habe vorher schon in diesem Thread gelesen, aber eine andere Lösung außer "immer wieder versuchen" habe ich nicht gefunden.
Also gibt es eine Lösung die 2.1er Version auf mein Handy zu bekommen, ohne es mit Odin zu machen?
mfg battlep
Ich kann dich gut verstehen, habe genau das gleiche Problem.
Und wir sind nicht alleine.
Da ich, genau wie du, erst mal ohne Odin flashen möchte, bleibt wohl nichts anderes als warten.
Irgendwann muss ja mal die Meldung von Samsung kommen, dass 2.1 fürs Spica offiziell erschienen ist.
Dann müsste auch jeder Updaten können.
Vielleicht ist unsere Version auf dem Server einfach noch nicht für ein Update freigegeben (aus irgendeinem Grund).
Mich nervt das aber mittlerweile tierisch!