S
solider
Neues Mitglied
- 1
Die Taktik wild alles auszuprobieren hat geklappt!
Nicht aufgeben, drück euch die Daumen
Nicht aufgeben, drück euch die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unfinishe schrieb:Gegen die neue, dauernd angezeige Samsung-Gedenk Leiste habe ich gar nichts - wenn ich bestimmen könnte, welche Anwendungen dort gelistet sind.
s73fan schrieb:Also ich hab kein Simlock und ich kriege trotzdem die bekannten Meldungen (hab's über den Simyo Shop bestellt). Gebrandet ist es AFAIK auch nicht:
Modellnummer: GT-I5700
Firmwareversion: 1.5
Basisbandversion: i5700XXIJ5
Kernel-Version: 2.6.27 root@dell2-desktoop )
Buildnummer: CUPCAKE.XXIJ5
Deswegen meine Frage: muss man das Handy evtl. vor dem Update in den Werkszustand zurückversetzen???
VG, Stefan
kroetenlecker schrieb:Falls noch nicht bekannt, ist dieses ganz einfach möglich:
Den 'Drawer' nach oben schieben und die MENÜ-Taste drücken. Nun sollte sich ein Fenster mit "Bearbeiten" öffnen. Dieses anklicken und schon können alle Icons verschoben werden (incl. Gedenk-Leiste)...
Viel Spaß!
s73fan schrieb:So, hatte die faxen dicke und hab mit Odin geflasht! Hat prima geklappt!!!
Endlich hab ich Android 2.1
Gruß,
Stefan
gsicht01 schrieb:Hallo zusammen
Bin neu im Forum, und habe diesen thread seit gestern mittag eifrig verfolgt... jetzt möchte ich mich auch mal zu wort melden....
bei mir siehts seit beginn an so aus, dass nps nicht mal mein handy erkennt....immer nur ums blablabla....und dass nach ca. 100mal ein und ausstöpseln.......und ja, usb debug ist an und usb massenspeicher aus.................
mgfg gsicht01
p.s. Orange Austria
Hmm also im schlimmsten Fall bleibt uns ja nix anderes übrig als das Handy zu Orange zu bringen und updaten zu lassen Das is ja echt be*****UltraChaos schrieb:Ich hab schon die befürchtung das das bei uns garnicht geht, die Orange haben. Bei mir geht nichtmal das flashen mit Odin geschweige denn mit NPS...
Hat den jetzt schon irgendein ÖSTERREICHER mit ORANGE als Provider geschafft sein Handy zu flashen/updaten ?? egal mit odin oder nps.
für die österreicher...Das Gerät wird ab Mitte April mittels Samsungs Software PC Studio vom Nutzer auf Android 2.1 aktualisierbar sein.
wichtiger sollte für ein neues betriebssystem wie android aber sein, eine gewisse marktdurchdringung -gerade in der anfangsphase - zu erreichen, um apple mit dem iphone vom thron zu stoßen. da ist eine kundenfreundliche updatepolitik unabdingbar. sonst kehrt sich die ganze sache schnell ins negative um...Die Krux mit den Updates
Teilweise sind diese Upgradepfade, etwa bei ungenügender Hardware, noch nachvollziehbar, nicht selten steckt aber einfach wirtschaftliches Kalkül dahinter. Die Handybauer wollen naturgemäß möglichst viele ihrer Geräte verkaufen. Dazu muss es genügend Anreiz geben, wie etwa eine neue Software-Version.
Updates unterbinden diese Möglichkeit, denn sie verlängern den Lebenszyklus eines Geräts - was wiederum die Kunden, vor allem aber die Mobilfunker freut, denn sie ersparen sich so die Subventionen beim Kauf eines neuen Handys. Dafür stehen sie zunehmend vor der Herausforderung, die für die Updates notwendigen Prozesse aufzusetzen, wie die Schulung der Mitarbeiter in den Shops und vor allem an der Hotline.
spica schrieb:http://futurezone.orf.at/stories/1642046/
wichtiger sollte für ein neues betriebssystem wie android aber sein, eine gewisse marktdurchdringung -gerade in der anfangsphase - zu erreichen, um apple mit dem iphone vom thron zu stoßen. da ist eine kundenfreundliche updatepolitik unabdingbar. sonst kehrt sich die ganze sache schnell ins negative um...
sebsasse schrieb:Wobei Google die Hersteller ja nicht zu Updates zwingen kann und im Falle von Samsung Android natürlich in direkter Konkurrenz zum eigenen Bada steht, was auch noch in den Markt gedrückt werden muss...
Hen schrieb:Mal was anderes (wollte dazu nicht extra einen neuen Thread aufmachen)
Nach dem Update konnte ich im Market unter Downloads meine vorher installierten Programme sehen (und erneut herunterladen), jetzt sind da nur noch meine heruntergeladenen. Kann ich die Liste meiner Programme irgendwie zurückbekommen?