H
Hen
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Habe die Version i5700XXIJ5 ebenfalls, die Frage ist aber zuerst: Gibt es überhaupt andere Versionen im Umlauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die SIM ist auch wurscht, was das Firmware-Update angeht. Interessant ist lediglich die auf dem Handy bereits installierte Firmware (in ihren 3 Bestandteilen: CSC, PDA und Phone).klehriker schrieb:Also ich habe ein ungebrandetes Spica, dadurch ist der Netzanbieter wurscht, da ich eh keine Karte drin hatte.
Hen schrieb:Habe die Version i5700XXIJ5 ebenfalls, die Frage ist aber zuerst: Gibt es überhaupt andere Versionen im Umlauf?
khazid schrieb:Hey,
ich hab jetzt auch die 2.1 drauf. Per NPS, einfach den Anweisungen gefolgt.
Beim ersten Versuch kam auch die Fehlermeldung und dass ich Notwiederherstellung machen soll. Das habe ich ebenfalls so durchgeführt wie beschrieben. Nach dem Neustart wurde ich dann vom neuen System begrüßt, ohne nochmal ein richtiges Update machen zu müssen.
- Spica im Urzustand 1.5
- WinXP 32bit
- Aktuelle Version von NPS, heute Morgen von samsungmobile.de gezogen
- insgesamt 10min
- zwischen 11-12 Uhr geflasht
- Debug Mode an, nur Massenspeicher aus
Rallyharry schrieb:Hallo,
also ich hab den thread hier mal seit heut mittag verfolgt, nachgelesen und hatte auch einige bedenken wegen dem update.
hab es dann probiert, nps gestartet, Handy angestöpselt und siehe da eine Aktualisierungsmeldung. Alles gemacht, aber er lädt keine Datei(en) vom Server. Nach ca. 10 min. kommt dann die Meldung "Verbindung ...... unterbrochen"
Hab auch die schon angesprochene "XXIJ5"-Software. Aber mal ehrlich kann es sein das es daran liegt. Klingt für mich ehr unwahrscheinlich. Zumal NPS das Handy und somit die aktualisierung erkennt.
Wollte dann auch mal eine Notfallwiederherstellung machen, aber da taucht mein Handy gar nicht auf.
Weiss da jemand noch einen Rat?!