C
chrisstoeckl
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Androiden und Androidinnen,
Habe ein Spica von T-Mobile Österreich mit den folgenden Daten:
PDA: I5700XXILE
Phone: i5700XXIL4
CSC: I5700MAXjB1
Folgende Rückmeldungen möchte ich T-Mobile Österreich-Kunden
nicht vorenthalten. Vielleicht erspart man sich ja dann die eine oder andere Nachfrage:
ICH:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den FAQs habe ich gelesen dass es das Update gegen Ende des 2. Quartals geben soll. Wie erfahre ich als Samsung-Kunde von diesem Update? Ich vermute das das Update dann über die Anwendung 'Samsung New Pc Studio' eingespielt werden soll?
Ich freue mich bereits über eine Antwort, welche entscheidend ist ob ich Samsung weiter für den Business-Bereich verwenden kann.
Freundliche Grüße aus Tirol
ANTWORT Samsung:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Das Update wartet derzeit derzeit auf die Freigabe der Netzbetreiber.
Aus diesem Grund kann kein genauer Termin bez. die Verfügbarkeit des Updates genannt werden.
Wir bitten Sie diesbezüglich um Geduld.
Ihre Kundennummer lautet: 2900208111
Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Samsung Electronics Austria GmbH
ICH Nr.2:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da die erste automatisierte Antwort unzureichend war, stelle ich meine Frage erneut:
WIE erfahre ich von einer Update-Verfügbarkeit für mein Galaxy-Spica?
Das der genaue Erscheinungszeitpunkt scheinbar nicht zu sagen ist, ist mir mittlerweile klar.
Mir ist viel wichtiger zu wissen, WIE ich dann von der Update-Möglichkeit erfahre? Ich möchte nicht jede Woche diese Anfrage stellen müssen.
Freundliche Grüße
ANTWORT Samsung 2:
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Zunächst einmal handelt es sich weder bei unserer letzen noch
bei dieser Antwort um eine automatisierte Antwort!
Hierzu haben Sie zwei Möglichkeiten:
1. Sie können mit der Software New PC Studio prüfen, ob
ein Firmwareupdate verfügbar ist.
2. Sie haben die Möglichkeit, bei unsererService-Werkstatt:
mobiletouch austria GmbH
Laxenburgerstrasse 254
1239 Wien
Telefon 01 86649401
Telefax 01 86649496
office@mobiletouch.at
anzufragen, ob ein Update verfügbar ist.
ICH 3 an MobileTouch:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde vom Samsung-Kundenservice an Sie verwiesen.
Können Sie mir sagen ob bzw. wann (ungefähr) ein Update für mein Mobiltelefon
TMobile - Samsung Galaxy Spica GT-I5700 auf Android 2.1 möglich ist.
In Deutschland sollen bereits einige Modelle mit der Software New PC Studio auf 2.1 upgegradet worden sein.
Allerdings bekomme ich die Meldung Kein Upgrade verfügbar.
Herzlichen Dank schon im Voraus,
ich Freue mich auf Ihre Antwort!
ANTWORT 1 und 2 von MobileTouch:
Sehr geehrter Herr xxxx!
Vielen Dank für ihre Anfrage an uns.
Diese neue SW ist noch nicht verfügbar.
Leider ist auch nicht bekannt, wann diese neue SW verfügbar sein wird.
Es tut mir sehr leid ihnen keine positivere Nachricht geben zu können.
Vielen Dank für ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________
Anton Svitak
Customer Care Agent
mobiletouch austria gmbh
-----------------------------------------------------------------------------------------
S.g. Hr. xxxxx
Leider ist uns noch kein Freigabetermin für Android 2.1 bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________
Erich Honomann
Leiter Kundendienst
Habe ein Spica von T-Mobile Österreich mit den folgenden Daten:
PDA: I5700XXILE
Phone: i5700XXIL4
CSC: I5700MAXjB1
Folgende Rückmeldungen möchte ich T-Mobile Österreich-Kunden
nicht vorenthalten. Vielleicht erspart man sich ja dann die eine oder andere Nachfrage:
ICH:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den FAQs habe ich gelesen dass es das Update gegen Ende des 2. Quartals geben soll. Wie erfahre ich als Samsung-Kunde von diesem Update? Ich vermute das das Update dann über die Anwendung 'Samsung New Pc Studio' eingespielt werden soll?
Ich freue mich bereits über eine Antwort, welche entscheidend ist ob ich Samsung weiter für den Business-Bereich verwenden kann.
Freundliche Grüße aus Tirol
ANTWORT Samsung:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Das Update wartet derzeit derzeit auf die Freigabe der Netzbetreiber.
Aus diesem Grund kann kein genauer Termin bez. die Verfügbarkeit des Updates genannt werden.
Wir bitten Sie diesbezüglich um Geduld.
Ihre Kundennummer lautet: 2900208111
Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Samsung Electronics Austria GmbH
ICH Nr.2:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da die erste automatisierte Antwort unzureichend war, stelle ich meine Frage erneut:
WIE erfahre ich von einer Update-Verfügbarkeit für mein Galaxy-Spica?
Das der genaue Erscheinungszeitpunkt scheinbar nicht zu sagen ist, ist mir mittlerweile klar.
Mir ist viel wichtiger zu wissen, WIE ich dann von der Update-Möglichkeit erfahre? Ich möchte nicht jede Woche diese Anfrage stellen müssen.
Freundliche Grüße
ANTWORT Samsung 2:
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Zunächst einmal handelt es sich weder bei unserer letzen noch
bei dieser Antwort um eine automatisierte Antwort!
Hierzu haben Sie zwei Möglichkeiten:
1. Sie können mit der Software New PC Studio prüfen, ob
ein Firmwareupdate verfügbar ist.
2. Sie haben die Möglichkeit, bei unsererService-Werkstatt:
mobiletouch austria GmbH
Laxenburgerstrasse 254
1239 Wien
Telefon 01 86649401
Telefax 01 86649496
office@mobiletouch.at
anzufragen, ob ein Update verfügbar ist.
ICH 3 an MobileTouch:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde vom Samsung-Kundenservice an Sie verwiesen.
Können Sie mir sagen ob bzw. wann (ungefähr) ein Update für mein Mobiltelefon
TMobile - Samsung Galaxy Spica GT-I5700 auf Android 2.1 möglich ist.
In Deutschland sollen bereits einige Modelle mit der Software New PC Studio auf 2.1 upgegradet worden sein.
Allerdings bekomme ich die Meldung Kein Upgrade verfügbar.
Herzlichen Dank schon im Voraus,
ich Freue mich auf Ihre Antwort!
ANTWORT 1 und 2 von MobileTouch:
Sehr geehrter Herr xxxx!
Vielen Dank für ihre Anfrage an uns.
Diese neue SW ist noch nicht verfügbar.
Leider ist auch nicht bekannt, wann diese neue SW verfügbar sein wird.
Es tut mir sehr leid ihnen keine positivere Nachricht geben zu können.
Vielen Dank für ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________
Anton Svitak
Customer Care Agent
mobiletouch austria gmbh
-----------------------------------------------------------------------------------------
S.g. Hr. xxxxx
Leider ist uns noch kein Freigabetermin für Android 2.1 bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________
Erich Honomann
Leiter Kundendienst