G
Grosi
Neues Mitglied
- 0
Wenn das Spica im "Normalmodus" mit dem PC verbunden hast, siehst du im Gerätemanager auch das SAMSUNG Mobile Modem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist es, die 99.9% stehen da noch weil es damals noch nicht 100% sicher war.korrelo schrieb:Hallo zusammen,
Ist es denn wirklich die Originale? Wieso finde ich die dann noch nicht auf der Samsung Homepage???
korrelo schrieb:Alles klar, besten Dank!
Dann kanns ja losgehen wenn mein Spica die nächsten Tage ankommt...
Kommt nach der Installation der new pc suite ne Meldung von Samsung, das ich mir die aktuelle Firmware runterladen kann? Oder gibts die direkt bei der new pc suite dabei?
12. Sollte der Download-Mode zu sehen sein, könnt Ihr nun das Handy mit dem Computer
verbinden. Das Handy wird von Odin erkannt und zeigt beim Feld Com Port Mapping "1 (COM4)"
Krasskat schrieb:Danke für die tolle Anleitung, ich konnte mein Handy auf diese Weise erfolgreich flashen!
Ich hätte jedoch noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
Bei mir stand unter Port Mapping "1 (COM6)" - hat auch geklappt. Scheinbar ist die COM-Nummer egal.
Du solltest noch deutlicher auf die alte/neue OPS-Geschichte hinweisen. Ich hatte scheinbar eine ältere Firmware drauf und habs erst mit der neuen Datei probiert. Außerdem solltest du erwähnen, dass die alte OPS-Datei im Treiber-Package ist, ansonsten sucht man die vergeblich.
Nochmals THX!