L
_Lukii
Neues Mitglied
- 0
Ich hab noch ein problem.
Mein GT i5700 will einfach nicht mit Odin verbinden.?!
kann mir jemand helfen.?
Lg
Lukas
kann mir jemand helfen.?
Lg
Lukas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_Lukii schrieb:Ich hab noch ein problem.
kann mir jemand helfen.?
Lg
Lukas
aanno schrieb:Hallo,
verschiedene Leute schreiben hier im Forum, dass Odin das Spica nicht erkennt (also wahrscheinlich, dass der USB Treiber für den Spica 'download mode' nicht installiert ist bzw. nicht funktioniert).
Mir ergeht es genauso, und zwar mit
Der NPS will mir ebenfalls kein Update anbieten und behautet einfach, dass die Version aktuell ist.
- Windows XP (mit aktuellen Sicherheitsupdates und SP3)
- NPS 1.4.0 und Kies 1.5.0
- Odin 4.0.3
Hat jemand Erfahrung damit, einfach das Android SDK zu installieren und dessen USB Treiber zu benutzen (USB Driver for Windows | Android Developers)?
Gruß
aanno
aanno schrieb:Telefoninfo:
Firmware-Version: 1.5
Basisbandversion: i5700XXIL3
Kernel-Version: 2.6.27 root@SE-S608 )
Buildnummer: CUPCAKE.XXJA3
*#1234#
PDA: I5700XXJA3
Phone: i5700XXIL3
CSC: I5700VD2JA1
aanno schrieb:Aber genau das ist das Problem. Odin findet das Handy nicht. NPS dagegen installiert die in der Anleitung erwähnten Treiber (sind im Gerätemanager zu sehen). Im 'Download Modus' allerdings wird eine neue USB Hardware gefunden, kann aber nicht verwendet werden, weil der Treiber nicht gefunden wird.
Also: USB Treiber sind da, NPS erkennt Handy, aber der Treiber für den 'Download Modus' fehlt. Daher (vermutlich) auch keine Handy Erkennung von Odin und nix flashen :<(
is zwar völlig offtopic aber: ja! dauert nur um einiges länger.Roli68 schrieb:kann man das USB-Kabel den man fürs PC braucht auch benützen wenn im Auto ein USB-Anschluss vorhanden ist. (um das Natel zu laden, Spannung?)