J
Juhwie
Neues Mitglied
- 4
Ich hab mein Spica ganz offiziell auf Android 2.1 geflasht. Alles funktioniert super - bis auf einen Bug: Alle (mir bekannten) VOIP-Programme sprechen den hinteren/außen-Lautsprecher an - statt des Telefon/Ohr-Lautsprechers.
Das ist leider ein durchaus wichtiger Fehler, denn so kann man nicht für 1ct/min telefonieren![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Anfänglich habe ich das für einen Software-Bug bei Sipdroid gehalten, allerdings gibt es das Problem genauso mit Skype oder Fritz!Box Fon.
Hat jemand hierzu eine Lösung gefunden?
Kann evtl. jemand ausprobieren, ob das bei neueren Software-Versionen (JD1, JD4) auch auftritt?
Vielen Dank und viele Grüße
Juhwie
Das ist leider ein durchaus wichtiger Fehler, denn so kann man nicht für 1ct/min telefonieren
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Anfänglich habe ich das für einen Software-Bug bei Sipdroid gehalten, allerdings gibt es das Problem genauso mit Skype oder Fritz!Box Fon.
Hat jemand hierzu eine Lösung gefunden?
Kann evtl. jemand ausprobieren, ob das bei neueren Software-Versionen (JD1, JD4) auch auftritt?
Vielen Dank und viele Grüße
Juhwie