S
svenk16
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Meiner Meinung nach wäre das einzig sinnvolle 800 Mhz zu lassen und die Vcore runterzusetzen, damit könnte man längere Laufzeiten herbeiführen, was mir wichtiger wäre als die 10% mehr Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach den Kernel den du davor hattest wieder einspielen..Patys111 schrieb:ich möchte gerne dieses Übertakten wieder löschen. Wieder geht das? Habe 1350 und mein Handy ist langsamer -.-
Frz schrieb:Da auch ein overgeclocktes spica natürlich während man es nicht verwendet runtertaktet wird ein 1066mhz/1250 spica schon längere akkulaufzeiten haben aber eben nur wenn man es nicht verwendet. Ich gehe davon aus das der 1066mhz modus min. 60% mehr strom braucht als 800mhz, ich weiß es aber nicht sicher, datenblätter gibt es auch keine da 1066 schon außerhalb der spezifikation sind.
Patys111 schrieb:ich möchte gerne dieses Übertakten wieder löschen. Wieder geht das? Habe 1350 und mein Handy ist langsamer -.-
nribeiro schrieb:Report: it seems more laggy than normal kernel and vibration is weird and week... For now I only see results in benchmark. For example, linpack gave me only 4 without any optimizations like FE or DVM.
Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
kerad_de schrieb:Wie kommt Ihr auf 11,xx mflops (linpack)? bei mir sind max 6,622 >
kernel: 2.6.29 leshak@leshak-udev7#198 (1066 / 1250)
ECLAIR.XXJH1 / samdroidMod 1.3.1.d
FE Beta5 und FE Beta6 auspobiert
SamTurboLib_V4
Linpack - min unterschied zw. performance(6,622) und conservative(6,506)
krzyza schrieb:hallo leute
ich hab bei meinem spica das original update von samsung auf 2.1 draufgespielt. jetzt würde ich gerne den overclock kernel draufspielen. gibts da vielleicht ein kleines tutorial wie ich das mach ? ich möchte ja nichts unabsichtlich kaputt machen.
ist ein anderer mod vorraussetzung ?