D
dominusnoctae
Erfahrenes Mitglied
- 15
512Punkte beim Quadrant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markus75 schrieb:aber ist das spica wirklich schneller dadurch ? (ausser bei LINPACK...)
es soll ziemliche lags geben hab ich gelesen ...
dominusnoctae schrieb:Doch ich habe diese gelesen... aber auch der Quadrant sagt mMn nicht wirklich viel aus... denn mit meinen jetzigen Punkte (512 Punkte auch auf Seite 16 ) fühlt sich das Spica nicht schneller an als vorher. Gefühle sind zwar Subjektiv aber doch genau das was man wahrnimmt. Da Kann ein Benchmarkergebnis noch so hoch oder tief sein.
Natürlich freue ich mich, dass das Spica schneller wird, aber nur wenn es merklich etwas besser macht... Bsw. kam mit Fe8 PreBeta3 durch die Dateisystemumstellung durchaus ein mMn spürbarer Leistungszuwachs......
ja du kannst 8 4 einfach drüberspielen. die Umstellung des Dateisystems ist ein extra Schritt (entsprechende ZZip ist im ersten Post zu Samdroid-turbo hinterlegtkann ich die neue Version Frozen Eclair 8 beta 4 über die 8.3 drüberspielen
und sind diese: system und /cache auf ext2, /data auf ext4 anpassungen schon in dieser Version 8.4 drin oder muss ich die sep. noch über Recoveri einspielen?
Gehen Daten verloren?
Es hat nichts mit app2sd zu tun.Kannst du das mal auf deutsch erklären. auf der samdroid-page werde ich nicht richtig schlau.