markus75
Stamm-User
- 105
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abendstern schrieb:Hallo,
ich habe versucht das ARM11 Paket OHNE Jit zu installieren, der Versuch endet aber immer mit einer Fehlermeldung (siehe Foto) - was mache ich falsch ?
Danke im voraus
LG
Abendstern
Abendstern schrieb:Hallo,
ich habe versucht das ARM11 Paket OHNE Jit zu installieren, der Versuch endet aber immer mit einer Fehlermeldung (siehe Foto) - was mache ich falsch ?
Danke im voraus
LG
Abendstern
Rallyharry schrieb:Das ist jetzt vorbei.
Und das Problem war das ich bevor ich die Kitchen drauf gespielt hatte, kein SamdroidBackup gemacht hab, sondern nur ein "normales" mit meinen Apps und Daten.
Hab in deiner Signatur gesehen, dass Du auch "nur" den Samdroid Mod drauf hast und JIT 7.1. Hast du probiert das ARM11 Paket zu installieren? Wenn ja ging es?
Werd jetzt auf jeden Fall mal ein Backup machen, jetzt läuft ja noch alles stabil!!!
Rallyharry schrieb:Hallo zusammen,
also ich hab bei mir mal alles runtergeschmissen, dann den kernel und lk2.03 und jetzt dann samdroid1.03. Aber nicht die Kitchen, die ist mir zu oft abgeschmiert (siehe beitrag weiter oben). Jetzt wollte ich das ARM11 Paket installieren, habe jedoch auch das problem.
Muss denn die Kitchen installiert sein, evtl. sogar mit leshak´s JIT 7.1???
Thx
Rallyharry
Rallyharry schrieb:Sorry muss nochmal was fragen.
Hab jetzt nur "without package - ARM11 4,5 MFlops" installiert. Es läuft, aber ich bekomme immer FC. Beim ausführen von Widgets, beim öffnen von Apps und probleme mit dem Internet hab ich auch (URL nicht gefunden).
Kann das damit zu tun haben. Wenn ja, werd ich wohl nicht drum rum kommen mit die kitchen mit package zu installieren.
Thx for answer
P.S. Danke für die Info mit der neuen JIT