M
michi224
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
bin seit Samstag Besitzer eines Samsung i5700 Galaxy Spica. Ich habe es auch direkt entsprechend der Anleitung hier im Forum auf Android 2.1 geflasht.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie die Erfahrungen mit den Firmwares sind. Welche ist zb die stabilste und schnellste.. Offizielle FW's sind mir am liebsten.
Sorry, ist mein erstes Android Smaprtphone und ich bin mit Firmwares flashen etc noch nicht so vertraut...![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
bin seit Samstag Besitzer eines Samsung i5700 Galaxy Spica. Ich habe es auch direkt entsprechend der Anleitung hier im Forum auf Android 2.1 geflasht.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie die Erfahrungen mit den Firmwares sind. Welche ist zb die stabilste und schnellste.. Offizielle FW's sind mir am liebsten.
Sorry, ist mein erstes Android Smaprtphone und ich bin mit Firmwares flashen etc noch nicht so vertraut...
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)