D
dogeatdog
Neues Mitglied
- 0
cool danke für den tipp, probier ich mal ausmarkus75 schrieb:Ich nutze "better keyboard", das kannst du auch komplett konfigurieren (layout, skins...) und ein / auschalten wie es beliebt ...
mein letzter Kenntnistand ist für diese Samsung Desktop Tools zum synchen. Da ich diese aber nicht nutze (synche über google) und mir der Gedanke, dass ständig ein offener Port (wlan und mobil online) auf meinem Gerät horcht, nicht so gefällt - habe ich die apk einfach gelöscht. Hatte bisher keine Probleme. Habe aber trotzdem noch ein backup von der apk x)markus75 schrieb:Ist jetzt eigentlich schon komplett geklärt was diese .apk eigentlich tut ? Sync mit NPS ?
Kommt es nach dem Löschen zu keinen Problemen ?
wie ich schon meinte, auf die Berechtigungen achten. ich habe die beiden Dateien mit dem Root Explorer ersetzt. weil ich zu faul war das alles: [Mod] BiB Theme v0.1 dort einzugeben. Also du musst auf jeden fall bei beiden Dateien "chmod 644" setzen. Im Root Explorer ist das:dj-sash schrieb:Den "bootloop" habe ich auch. Was hast du dagegen gemacht?
User: READ WRITE -
Group: READ - -
Others: READ - -
danach gings bei mir. Das grün-schwarze Design gefällt mir immer mehr