M
micmax
Neues Mitglied
- 0
Ich bin nun langsam am Verzweifeln. Ich versuche vergeblich, via PC Studio und USB mit Outlook zu synchronisieren. Es gibt ja eigene Menuepunkte dafür im PC Studio. Die SD Card ist verbunden, kann alles machen damit; das Handy jedoch ist selber nicht verbunden; allerdings ist keine Sim drin.
Btw, unter 2.1 gibt es unter Einstellungen-Info kein erweitert mehr bzgl. Massenspeichermodus.
Für kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar. Soll ein Geb.geschenk für meine Frau sein. Wenn aber ich schon Riesenprobs mit dem Teil habe, kann ich es gleich wieder zurückschicken. Meine Frau kommt dann hinten und vorne mit dem Ding nicht klar.
Die Kontakte müssen alle fehlerfrei auf das Spica. Das muß doch auch ohne diese Google Schxxxxx gehen, sorry.
Ehrlich gesagt, ist mir das alles ein bisschen unausgereift.
Obwohl Update auf 2.1 ging ohne dieses Odin.
Btw, unter 2.1 gibt es unter Einstellungen-Info kein erweitert mehr bzgl. Massenspeichermodus.
Für kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar. Soll ein Geb.geschenk für meine Frau sein. Wenn aber ich schon Riesenprobs mit dem Teil habe, kann ich es gleich wieder zurückschicken. Meine Frau kommt dann hinten und vorne mit dem Ding nicht klar.
Die Kontakte müssen alle fehlerfrei auf das Spica. Das muß doch auch ohne diese Google Schxxxxx gehen, sorry.
Ehrlich gesagt, ist mir das alles ein bisschen unausgereift.
Obwohl Update auf 2.1 ging ohne dieses Odin.