F
FäbFäb
Erfahrenes Mitglied
- 16
Hallo Leute,
seit heute hab ich nun auch mein Spica, natürlich mit Android 1.5 -.-
Ich hab natürlich gleich die beiliegende CD installiert und wollte das Firmware-Update machen, aber ohne Erfolg:
Bis zum downloaden der Binärdateien lief alles glatt, dann hab ich auf weiter geklickt und nach ein paar Sekunden brach's ab.
Ich nehme mal an da bleibt für mich jetzt auch nur noch Odin oder das Einschicken.
Da ich kein besonders geduldiger Mensch bin wollte ich mich eigentlich an Odin versuchen aberder Beitrag von Spicastar macht mir nun doch etwas Angst...
Gibts hier noch andere schlechte Erfahrungen?
EDIT:
Da fällt mir grade noch was merkwürdiges ein:
Samsung New PC Studio erkennt das Spica, Kies allerdings nicht Oo
EDIT 2:
Nochmal was merkwürdiges:
Beim Samsung New Pc Studio wird das Fenster, wenn ich auf "Aktualisierung" klicke, nicht in korrekter Größe angezeigt, sprich es scheint unten und rechts abgeschnitten. (nach der Überschrift "Notfallwiederherstellung" fehlt zB alles.)
Es ist auch definitiv ein deutsches Gerät:
CSC: I5700DBTIJ5
lg
Fabian
seit heute hab ich nun auch mein Spica, natürlich mit Android 1.5 -.-
Ich hab natürlich gleich die beiliegende CD installiert und wollte das Firmware-Update machen, aber ohne Erfolg:
Bis zum downloaden der Binärdateien lief alles glatt, dann hab ich auf weiter geklickt und nach ein paar Sekunden brach's ab.
Ich nehme mal an da bleibt für mich jetzt auch nur noch Odin oder das Einschicken.
Da ich kein besonders geduldiger Mensch bin wollte ich mich eigentlich an Odin versuchen aberder Beitrag von Spicastar macht mir nun doch etwas Angst...
Gibts hier noch andere schlechte Erfahrungen?
EDIT:
Da fällt mir grade noch was merkwürdiges ein:
Samsung New PC Studio erkennt das Spica, Kies allerdings nicht Oo
EDIT 2:
Nochmal was merkwürdiges:
Beim Samsung New Pc Studio wird das Fenster, wenn ich auf "Aktualisierung" klicke, nicht in korrekter Größe angezeigt, sprich es scheint unten und rechts abgeschnitten. (nach der Überschrift "Notfallwiederherstellung" fehlt zB alles.)
Es ist auch definitiv ein deutsches Gerät:
CSC: I5700DBTIJ5
lg
Fabian
Zuletzt bearbeitet: