P
patrick_2010
Neues Mitglied
- 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
na wenn das mal kein Grund ist ...orange1 schrieb:1. WIFI/GPRS: Wenn zuerst Wifi aktiviert und wieder ausgeschaltet, dann funktioniert GPRS weiterhin nicht. Kann nur gelöst werden durch aus/einschalten des Telefons
hab ich auch mit 3G und geloest durch soft reboot mit "fastreboot" Das geht wesentolich schneller als aus-einschalten.
4. Market:[/B] nicht alle Anwendungen werden gefunden, z.B. "deciBel" (gilt auch für I570EXXJF2)
Das koennte daran liegen sdas viele apps nicht in einem bestimmten Land freigeschaltet sind. (In Ir(r)land noch viel schlimmer als in D)
5. in Verbindung mit ADW.Launcher: manchmal laggt das System
Der ADW launcher laggt schon von sich aus recht hauefig. Leider gibt es keinen "netten" launcher der besser ist.
7. freier Speicher[/B] (inkl. meiner 29 Applikationen): JG2/69MB - JF2/49MB
orange1 schrieb:
3. derzeitige Empfehlung: JE4
orange1 schrieb:1. WIFI/GPRS: Wenn zuerst Wifi aktiviert und wieder ausgeschaltet, dann funktioniert GPRS weiterhin nicht. Kann nur gelöst werden durch aus/einschalten des Telefons
ripa schrieb:Bei welcher Firmware gibt es diesen Bug nicht? Oder habe ich den nicht mehr, wenn ich Samdroid draufmache?
Und gibt es eine Firmware mit der Facebooksync funktioniert?
monophase schrieb:Neue Firmware I570EXXJH1 ist raus.
Sent from my GT-I5700 using Tapatalk