C
cyberjunkie
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Musst die selber draufspielen, siehe allererster Thread im Forum.Vandor schrieb:Mal ne dumme Frage, bei mir ist JD2 drauf und über KIES bekomm ich keine aktuellere Version. Dabei hab ich gar kein gebrandetes Gerät. Woher kommt dann bitte die JF2? Mach ich was falsch im KIES?
patrick_2010 schrieb:meine Bugübersicht XXJF2 (Basisband i570EXXJD1):
1. Wenn die Samsung-Tastatur benutzt wird, vibriert danach das Telefon nicht mehr !Workaround: unter "Wählen" eine Ziffer tippen, danach ist die Vibration wieder vornanden !
2. Das "knachsen" während der Musikwiedergabe bzw. beim Titelsprung ist immer noch vorhanden (wie bei allen anderen Versionen auch)
3. Bluetooth-Verbindung zu einer originalen Opel-Freisprecheinrichtung bricht nach 10 min zusammen, wenn gleichzeitig mit Mort Player mp3´s wiedergegeben werden ! (wie bei allen anderen Versionen auch)
4. Lautstärke über den Klinkenstecker viel zu leise (wie bei allen anderen Versionen auch)
5. Sprache bei "Memo" nicht Deutsch