S
sharkyS04
Neues Mitglied
- 0
Die Klingeltöne ist wahrscheinlich nur ein kleines Problem, aber die SMS-Benachrichtigung wäre ärgerlich wenns nicht mehr gehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[URL="http://twitter.com/SamsungFirmware"]SamsungFirmware
[/URL]
New firmware for Samsung I570EXXJC5 online later this night! Nothing new for I7500.
MorkvomOrk schrieb:bei der verwendung von Drahtlosen netzen nutzt dein gerät zusätzlich zum GPS auch dien wlan oder GSM netz um eine grobe ortung vorzunehemen. Wenn A-gps richtig funktioniert bekommt dein GPS receiver die aktuellen positionen und zeiten der Satelliten über's Mobilnetz zugesandt und weiß daher wo er suchen muß. Das beschleinigt den Fix im normalfall um ein vielfaches (statt minuten - sekunden)
v_erich schrieb:Hi,
hab die JC5 geflasht, geht auch soweit bis auf 3G Datenzeugs.
Ich kann bei den APN's eingeben was ich will, es geht einfach nicht mehr.
Bei der originalen 1.5'er kein Problem.
Wie komme ich eigentlich wieder auf die Originalfirmware zurück?
Gruß,
Erich
piLs schrieb:Hat schon jemand die JC5 probiert ?
Die Datei heißt bei mir JC3_fus.tar sehr merkwürdig wie ich finde, da mit JC3 bezeichnet.
und wo müsste ich die bei Odin hochladen ?
MorkvomOrk schrieb:verstehe deine einstellungen nicht ganz...
das mit den Boot,PDA,CSC,Phone einträgen und die "one package" einstellung ist doch eine ODER auswahl...
-soll heissen du trägst entweder die ganzen einzelnen dateien ein oder hast eine onepack. datei und fügst dann diese ein. (wenn das OneP häkchen gesetzt ist werden die anderen sachen ignoriert)
- ob es eine Onepackage datei ist müsste man ja an der größe erkennen
>sollte so ungefähr 150mb haben
>> achso und setzt den timer doch auf 30sec. dann sitzt du nicht 4min dumm vor'm laptop obwohl dein handy schon fertig geflashed ist...