A
Alina
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern von O2 die konfigurations SMS schicken lassen. Gesendet wurde ein Pin. Dort stand dann mit pin xxxx können sie die einstellungen Speichern etc.
Und dann kam noch ne SmS das ich ja jetzt alles erhalten hätte und MMS möglich sei. Doch es kam kein Anhang den ich hätte speichern können?`![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Dann hab ich bei O2 angerufen und sie sagte wenn ich mir selber eine MMS schicke müsste es gehen. Aber auch da kam dann die Meldung MMS Versand zur Zeit nicht möglich.
Dann dachte ich gut ich brauch ja glaub ich auch die 3G? verbindung also hab ich mir so eine konfigurations SMS geholt aber wieder nicht was ich hätte speichern können.
Unter welchem Menüpunkt könnte ich denn die Daten Manuell eingeben? Hab ich nämlich bis jetzt nicht gefunden.![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
lg
ich hab mir gestern von O2 die konfigurations SMS schicken lassen. Gesendet wurde ein Pin. Dort stand dann mit pin xxxx können sie die einstellungen Speichern etc.
Und dann kam noch ne SmS das ich ja jetzt alles erhalten hätte und MMS möglich sei. Doch es kam kein Anhang den ich hätte speichern können?`
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Dann hab ich bei O2 angerufen und sie sagte wenn ich mir selber eine MMS schicke müsste es gehen. Aber auch da kam dann die Meldung MMS Versand zur Zeit nicht möglich.
Dann dachte ich gut ich brauch ja glaub ich auch die 3G? verbindung also hab ich mir so eine konfigurations SMS geholt aber wieder nicht was ich hätte speichern können.
Unter welchem Menüpunkt könnte ich denn die Daten Manuell eingeben? Hab ich nämlich bis jetzt nicht gefunden.
![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
lg