C
cosinus
Neues Mitglied
- 0
Hi Spica-Hacker's,
kurze Anfänger-Frage:
Wo finde ich am besten info's um einen eigenen Kernel zu bauen und zu booten? Ich habe schon google gefragt, lande aber immer auf russischen Seiten![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Unter Open Source - Samsung Mobile gibt es offenbar den Spica Kernel. Wer hat denn bereits einen Kernel gebaut?
Muss dieser Kernel via Odin geflashed werden oder gibt es fastboot um den Kernel extern zu booten und damit das Risiko zu vermeiden das Handy mit einem unbrauchbaren Kernel für immer in einen Briefbescherer zu verwandeln. Mit google finde ich fastboot leider nur für das Galaxy aber nicht fürs Spica.
Cheers,
Cosinus
kurze Anfänger-Frage:
Wo finde ich am besten info's um einen eigenen Kernel zu bauen und zu booten? Ich habe schon google gefragt, lande aber immer auf russischen Seiten
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Unter Open Source - Samsung Mobile gibt es offenbar den Spica Kernel. Wer hat denn bereits einen Kernel gebaut?
Muss dieser Kernel via Odin geflashed werden oder gibt es fastboot um den Kernel extern zu booten und damit das Risiko zu vermeiden das Handy mit einem unbrauchbaren Kernel für immer in einen Briefbescherer zu verwandeln. Mit google finde ich fastboot leider nur für das Galaxy aber nicht fürs Spica.
Cheers,
Cosinus