Q
Qfuss
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute ich brauche unbedingt eure hilfe ich habe heute mein Handy (I7500) geflasht auf Gaosp Beta 3 und dies habe ich mit der App von Drakaz gemacht. Es lief auch alles soweit gut nur als ich das handy dann starten wollte blieb es immer in dem Bildschirm von "Galaxy Aosp ....." hängen und hat nicht aufgehört zu laden. Ich habe dann mal den Home knopf gedrückt und dann kam der normale start bildschirm und wenn ich dann die Bildschirmsperre entferne kommt nur ein schwarzer bildschirm ich kann ober die Menüleiste runter ziehen und das Bluetooth und wlan usw. an und aus machen aber mehr auch nicht. Ich kann nicht mal den Pin meiner SIM karte eingeben.
Dauernd kommt der Fehler "com.android.phone" ich weiß jetzt nicht mehr weiter und finde hier im forum auch nichts.
Kann ich das Handy wieder Downflashen oder eine ältere Version der Software aufspielen???
Dank euch schon mal
Hoffe auf schnelle antworten
Dauernd kommt der Fehler "com.android.phone" ich weiß jetzt nicht mehr weiter und finde hier im forum auch nichts.
Kann ich das Handy wieder Downflashen oder eine ältere Version der Software aufspielen???
Dank euch schon mal
Hoffe auf schnelle antworten