upD8R
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Komisch, bei mir ist immer noch das gleiche Problem mit JE4. Irgendwelche Ideen? Ist ja schon etwas nervig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Grosi schrieb:Bei mir funktioniert GMAPS mit JE1 auch. Aber ich habe keinen Ton. Wie sieht es bei Dir aus?
deady2000 schrieb:Ton geht. Komisch, dass es bei dir nicht geht. Könnte aber lauter sein, aber man kann nicht alles haben.
deady2000 schrieb:Ton geht. Komisch, dass es bei dir nicht geht. Könnte aber lauter sein, aber man kann nicht alles haben.
VG
upD8R schrieb:Komisch, bei mir ist immer noch das gleiche Problem mit JE4. Irgendwelche Ideen? Ist ja schon etwas nervig ...
Morpher schrieb:"Könnte lauter sein" finde ich aber die Untertreibung des Jahrhunderts. Vielleicht ist mein Auto ja zu laut, aber ich höre von der Google Maps Navigation bei 140 km/h auf dem Spica fast nichts mehr.