W
wflo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
sorry, blödsinn geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thosor schrieb:Wir sollten das Problem auch Samsung berichten. Ohne Navigon und Google Maps Navigation ist ja praktisch keine Navigation möglich. Wenns keiner löst muss ich das Gerät wohl zurückgeben.
flat1941 schrieb:Schon ärgerlich.
DU kannst aber iGO verwenden. Das funktioniert.
iBug schrieb:Ich kann Google Maps gar nicht im Market finden. Aktuell habe ich Google Maps Version 4.1.0 (#4126) gmm-android-samsung unter Android 2.1 (XXJE1).
Google Maps taucht auch nicht unter "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten" auf, daher kann ich es auch nicht deinstallieren.
Mit 4.1 kann ich zwar eine Route berechnen lassen von A nach B und anzeigen lassen, aber das ist halt nur Routenberechnung, keine Navigation.
Ich habe jetzt noch mehrmals nach Google Maps gesucht, so gegen 02:00 wurde das Update noch nicht gefunden, um 05:00 war's dann plötzlich doch verfügbar. Also runtergeladen und problemlos installiert - Update auf Google Maps 4.2.0 (#4210), Navigation installiert sich als zusätzliches App automatisch hinzu.iBug schrieb:Ich kann Google Maps gar nicht im Market finden. Aktuell habe ich Google Maps Version 4.1.0 (#4126) gmm-android-samsung unter Android 2.1 (XXJE1).
iBug schrieb:Wahrscheinlich wird die Navigation laut Erfahrungsberichten auf dem i5700 wohl eh nicht auf Anhieb funktionieren, ich empfange hier in der Wohnung aber sowieso kein einziges Satellitensignal ...
bezalel schrieb:Warum "wahrscheinlich"?
Das die Navigtion nicht funktioniert kannst du ja in den Beiträgen darüber schon lesen. Alle haben das Problem das keine Sprachausgabe kommt und das ständig das GPS Signal gesucht wird obwohl es eigentlich vorhanden ist.
camilla schrieb:Auf gut Deutsch: wird in Ungarn nur zusammen mit dem Spica beim Netzbetreiber Pannon angeboten und kann nicht einzeln/separat/woanders installiert werden.
deady2000 schrieb:Jawoll! Toooorrr!
Danke Google, bei mir gehts auch, JE1!!
VG
cosinus schrieb:Hab GM 4.3 mir JBC --> bei mir kommt leider immer noch "GPS wird gesucht"