N
Neugalaktiker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo, als Neuling seien mir hier einige Fragen gestattet. Zwar habe ich das Forum schon durchforstet, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Also ich habe das Spica mit Android 2.1. Nun würde ich gerne folgendes wissen:
Wie schaltet man die permanente Internetverbindung aus (WLan ist klar, doch wenn kein WLan verbindet das Gerät automatisch über UMTS)
Wie kann ich Googlemail nach verwendung beenden bzw. mich ausloggen?
Es scheint nur noch die Qwertz Tatsatur zu geben, gibt einen vernünftigen App der wieder für eine "Handytastatur" samt T9 sorgt?
Sollte das Spica mit NPS funktionieren? Kann man erst NPS mit Outlook syncen und dann auf Spica übertragen?
Gibt es bei SMS nicht mehr den klassischen "Gesendet" Ausgang" etc Ordner?
Ich danke schon mal für die Antworten hoffe die Fragen nerven nicht allzu sehr! Jan
Wie schaltet man die permanente Internetverbindung aus (WLan ist klar, doch wenn kein WLan verbindet das Gerät automatisch über UMTS)
Wie kann ich Googlemail nach verwendung beenden bzw. mich ausloggen?
Es scheint nur noch die Qwertz Tatsatur zu geben, gibt einen vernünftigen App der wieder für eine "Handytastatur" samt T9 sorgt?
Sollte das Spica mit NPS funktionieren? Kann man erst NPS mit Outlook syncen und dann auf Spica übertragen?
Gibt es bei SMS nicht mehr den klassischen "Gesendet" Ausgang" etc Ordner?
Ich danke schon mal für die Antworten hoffe die Fragen nerven nicht allzu sehr! Jan