stefanlo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ok- danke für die Info.
Stefan
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Spekkman,spekkman schrieb:Die Kontakte werden doch durch die erste Synchonisation wieder hergestellt, falls du ein Gmail-Konto hast. Ansonsten installiere doch MyBackupPro. Damit kannst du alle Daten (SMS, MMS, Kontakte, Termine etc.) und alle Apps inkl. der Market-Links sichern und nach Bedarf jederzeit von der SD-Karte wiederherstellen. Klappt gut....
Gruß,
spekkman
oj.69 schrieb:Hi Spekkman,
wie sieht denn dann mit den Updates zu den Apps aus, wenn ich MyBackupPro verwende ? Ich habe gelesen, dass es dann Probleme mit dem AndroidMarket und den Updates für Apps gibt.
Grüße
oj.69
TommyBpunkt schrieb:moin
ich hab das update auch ausgeführt, nur leider bin ich der englischen sprache nicht mächtig!
gibt es eine möglichkeit das auch in deutsch zubekommen?
gruß
VampireDeluxe schrieb:klar: du gehst auf einstellungen (settings) und dann auf den Reiter mit dem kleinen "a" in dem kasten.
dort einfach wieder den ersten reiter auswählen und schwups kannste deutsch als spache nutzen
gruß
Abaddon schrieb:es scheint also tatsächlich so zu sein, dass wenn einmal mit odin geflasht wurde ein erneutes aufspielen der "originalfirmware" mit kies nicht mehr möglich ist. ich hoffe aber, dass mir jemand das gegenteil beweisen kann. würde auch mal gern mit kies updaten.
gruß