R
roman888
Ambitioniertes Mitglied
- 2
habe jetzt auch die neue Version. Ist aber doch Mist das immer die ganzen Daten weg sind (apps,kontakte ect)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smoki schrieb:Versuch doch mal auf JCB zurückzuflashen und schau was dann kommt.
roman888 schrieb:habe jetzt auch die neue Version. Ist aber doch Mist das immer die ganzen Daten weg sind (apps,kontakte ect)
magick schrieb:Ist so ein unerwartetes Update jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ist das ein Abschluss-Update oder ein Vorbereitungs-Update für 2.2?
Hat mal jemand gecheckt ob die ein paar Bugs gefixt haben?
Camera Bug
Knacksen bei mp3
etc.
??
Mag grad nicht mein System überbügeln.
kian schrieb:Jeder redet vom Update über NPS oder Kies ?!
Das ist doch nicht das Thema hier?
Taugt die neue FW nun was oder nicht.
Gibt es konkrete Vorteile zur Vor-Version?
Markus_1978 schrieb:Waaaaaaaaaaaaahnsinn, ich habs geschafft! Nachdem alle Versuche auf meinem Win XP-Laptop und Win7 64bit-Rechner fehlgeschlagen sind (auch die Notfallwiederherstellung), hab ich versucht, das alte NPS (Version 1.3), das mir damals schon mein Spica von 1.6 auf 2.1 upgedatet hat, zu installieren.... Auf meinem Win7-Rechner. Das Update hat nicht geklappt aber dafür die anschliessende Notfallwiederherstellung... Akku raus, rein, Handy in Download-Modus gesetzt, Notfallwiederherstellung gestartet und tatsächlich ging es wie damals schon im Frühling bei 2.1.
Habe jetzt ECLAIR.XXJH6 / i570EXXJD1 drauf
Puttermouth schrieb:Hoffentlich wird die Firmware bald mal im Market freigeschaltet. Ich würde mal gerne wieder auf meine Protected Apps zugreifen.