L
legoland
Neues Mitglied
- 12
Hi,
habe festgestellt dass SGM 6.3 egal welcher Kernel bei mir keine Anrufe mehr durchlässt. Raus geht, Datenverbindung alles gut, Wlan ebenso normal.
Habe nach Suche im Forum ohne Erfolg versucht:
a) Factory Reset
b) Rufumleitungen zurückgesetzt
c) Blacklist ist leer, ebenso Anrufbegrenzung
d) in anderem Handy kein Problem
e) 2g an/-abgeschaltet, alle Datenverbindungen abgeschaltet.
f) ältere Custom-Roms bringen auch nichts
Phänomen: der Anrufer hört genau ein Klingeln dann besetzt. Am Handy passiert gar nichts, ab und an kommt ne SMS mit "Blabla hat angerufen".
Angefangen hat es mit 5 Anrufen in kurzer Abfolge, wobei der Klingelton nicht angesprungen ist ich aber auch wieder Hat-Angerufen-SMS bekommen habe.
An sich kann ich mir nur einreden, dass irgendein automatisches Update dazu geführt hat, vielleicht weiss jemand welche App da rummurkst....
Herzlichen Dank!
Netz: O2 (Netzclub)
habe festgestellt dass SGM 6.3 egal welcher Kernel bei mir keine Anrufe mehr durchlässt. Raus geht, Datenverbindung alles gut, Wlan ebenso normal.
Habe nach Suche im Forum ohne Erfolg versucht:
a) Factory Reset
b) Rufumleitungen zurückgesetzt
c) Blacklist ist leer, ebenso Anrufbegrenzung
d) in anderem Handy kein Problem
e) 2g an/-abgeschaltet, alle Datenverbindungen abgeschaltet.
f) ältere Custom-Roms bringen auch nichts
Phänomen: der Anrufer hört genau ein Klingeln dann besetzt. Am Handy passiert gar nichts, ab und an kommt ne SMS mit "Blabla hat angerufen".
Angefangen hat es mit 5 Anrufen in kurzer Abfolge, wobei der Klingelton nicht angesprungen ist ich aber auch wieder Hat-Angerufen-SMS bekommen habe.
An sich kann ich mir nur einreden, dass irgendein automatisches Update dazu geführt hat, vielleicht weiss jemand welche App da rummurkst....
Herzlichen Dank!
Netz: O2 (Netzclub)