B
blackspica
Erfahrenes Mitglied
- 35
Hast Du schon mal versucht über einen kostenlosen Hot Spot eine Verbindung herzustellen?
Gruß
blackspica
Gruß
blackspica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blackspica schrieb:Hast Du schon mal versucht über einen kostenlosen Hot Spot eine Verbindung herzustellen?
Gruß
blackspica
MaTTeS²;1141131 schrieb:Und sollte nicht das Handy das Netz nicht auch automatisch finden ???
blackspica schrieb:Eigentlich schon, aber ein Passwort zum verbinden sollte man zu Hause aber setzen.
blackspica schrieb:Kann es sein, das dein Router noch keine weiteren WLAN-Geräte zuläßt?
Bei meiner FritzBox kann ich das deaktivieren und muß für jede neue "Gegenstelle" diese erst einmal zulassen.
MaTTeS²;1141167 schrieb:Ich hab zwar nicht so die Ahnung von meinem Handy, aber von
Computer und Router schon
"Haben Sie es schon mit einem Neustart versucht ?"
blackspica schrieb:Wenn dieses Problem schon bei 1.5 war, sollte dein Spica vielleicht zum Service?
chris1234 schrieb:Glaube zwar nicht, dass es hilft, aber schalte mal die WLAN-Standby-Richtlinie auf 'niemals' (im WLan-Einstellungsmenü die linke Menü-Taste drücken-->Erweitert).
Die Motivation der Leute dir zu helfen, wird durch solche Beiträge bestimmt nicht erhöht! Schon mal dran gedacht, dass einfach niemand eine einfache Lösung für dieses Problem hat? Du kannst mal einen Hardreset machen (alle Daten sind dann weg, also vorher sichern!), ansonsten hört sich das nach einem Hardwarefehler an. Also wenn du keine Garantie mehr hast, schick es zum Service und lass dir einen Kostenvoranschlag machen oder verzichte auf Wlan.MaTTeS²;1145816 schrieb:Ich glaube es war doch ein Fehler sich zu regestrieren, da einem hier wohl kaum geholfen wird ... schade eigendlich, habe mir mehr erhofft
Wenn du die WLAN-Standbyrichtlinie auf Niemals stellst, bleibt der auch im Standby mit dem WLan verbunden. So viel mehr Strom als HSDPA wird das denke ich nicht verbrauchen, musste mal ausprobieren.Loveboat schrieb:ich empfinde die verbindung zum heimischen wlan als schleppend.
sobald das handy in den standby modus geht, braucht der manchmal 2-3 minuten bis der ins wlan kommt. in den 2-3 minuten bin ich erstma mit hsdpa unterwegs.
hab ich aber erst einmal ne wlanverbindung und ich surfe stetig, bleib ich auch drin.