M
mamba24
Ambitioniertes Mitglied
- 0
nja ich hatte heute meinen wlan ca 30 min eingeschalten gelassen und es hat sich nicht verbunden ![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mamba24 schrieb:nja ich hatte heute meinen wlan ca 30 min eingeschalten gelassen und es hat sich nicht verbunden![]()
mamba24 schrieb:kein freier, aber jeder kennt das passwort. ja die ssid stimmt auch
das komische ist auch (damals noch bei 1.5) , dass ich halt zb als ich mal beim arzt war (der hatte nen offenen netz) und ich bei ihm tadellos die apps runterladen konnte
Abaddon schrieb:Das Problem kenne ich auch.
Habe die JD1 installiert.
Bei mir zu Hause findet er das WLAN manchmal auch erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten der Verbindung.
Teilweise kann ich mich gar nicht verbinden, erst nach Neustart des Telefons.
Manchmal verbindet sich das Spica aber auch sofort nach wenigen Sekunden, keine Ahnung woran das liegt.
Habe bei mir die SSID unsichtbar und nen MAC-Filter im Router, aber das dürfte doch keine Probleme geben, oder?
blackspica schrieb:Hallo MaTTeS²,
erst einmal herzlich Willkommen.
Wie gehst Du denn vor?
Wlan einschalten und dann auf Wlan-Netz hinzufügen drücken ->
Netz-SSID eingeben -> Sicherheitsstandard auswählen -> Passwort eingeben -> Speichern.
gruß
blackspica