M
matth1as
Neues Mitglied
- 4
läuft denn Adobe Flash auf dem froyo mod ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leoweb schrieb:CYANOGENmod unter Anwendungseinstellungen nicht apps2sd erlauben auf externe verschieben !!! und auf automatisch lassen !!!!
sondern untter den apps / samdroidtools apps2sd aktivieren dann sollte das problem nicht mehr vorkommen !!
matth1as schrieb:läuft denn Adobe Flash auf dem froyo mod ?
xNiemandx schrieb:Danke! Werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen, aktuell bekomme ich einen Force Close-Error, wenn ich die Cyanogenmod-Settings öffnen möchte.
leoweb schrieb:dann würd ich mal alles neu indtallieren...
normal ist das nicht...
dominusnoctae schrieb:Also die youtube-App funktioniert... nur HD-Videos hakeln....
Zumindest da funktioniert Flash... im Browser allerdings nicht ...
T-Moe schrieb:Ich hab das Espresso Theme installiert und jetzt ist die Uhr oben im Statusbalken in schwarzer Schrift auf schwarzen Hintergrund.
Wie änder ich das?
mrorange2108 schrieb:Evtl. nochmal nen Wipe machen und dann die APN Daten nochmal eingeben, ich hatte damit auch mal Probleme (vorher ggf. andere Daten sichern)
mrorange2108 schrieb:Kompletter Wipe (Factory Reset), mit dem Restore haust du natürlich diese Daten wieder rein
mrorange2108 schrieb:Wie lange hing der in der Bootloop? Bei mir hats mal gefühlte 10 Minuten gedauert nach dem Wipe