X
XviennaX
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Habt ihr auch das Problem das euer spica nur einmal klingelt wenn ihr angerufen werdet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XviennaX schrieb:Habt ihr auch das Problem das euer spica nur einmal klingelt wenn ihr angerufen werdet?
SvenniBenni schrieb:In Anbetracht dessen, dass ich eine mehrere Minuten lange mp3-Datei als Klingelton habe: keine Ahnung. Bisher haben mir die ca. 4 Minuten Offspring immer gereicht
XviennaX schrieb:Eigenartig. Ich kann überhaupt keine mp3 Lieder als Klingelton einstellen
SvenniBenni schrieb:Handcent SMS bietet einen eigenen Tonmanager an, da kann man mp3s auswählen.
Ansonsten gibts auch einige Apps, die das können...
Vgl. auch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/18748-neue-mp3-als-klingelton-bei-benachrichtigung-festlegen-wie.html[/OFFURL]
fattymcdirty schrieb:Oder ganz einfach: Ladet euch das Prog "RingsExtended" aus dem Market - nun kann man ganz einfach Medien-Dateien für Klingeltöne etc auswählen...
XviennaX schrieb:Habt ihr auch das Problem das euer spica nur einmal klingelt wenn ihr angerufen werdet?
SvenniBenni schrieb:Hoffe auch, dass die die Kamera richtig machen
Hat noch jemand die alte, zweidimensionale Gallery als .apk? Könnte derjenige diese evtl. hochladen?
Wäre sehr dankbar.
--
Hab's mir aus der Kitchen geholt, hätte ich auch eher drauf kommen können
--
Lässt sich nicht installieren, jemand ne Idee?
How to install
1. Download (with Google Services): i5700_Froyo_cm-6.1_update.zip (72.38 MB) || i5700_Froyo_cm-6.1_update.zip (72.38 MB)
2. Put it to SD card
3. Enter to Recovery
4. Apply i5700_Froyo_cm-6.1_update.zip
5. Wipe data & cache!
6. Reboot (in the process of booting the phone may reboot a few (2-5) times, do not worry, wait)
7. Play