B
Bladefs
Erfahrenes Mitglied
- 14
@ chris und Ec8or:Vielleicht habt ihr noch 2.11 drauf? das wurde in 2.12 gefixt?!
@Dude: welcher Kernel war eig in der 2.11 drin?
@Dude: welcher Kernel war eig in der 2.11 drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris1234 schrieb:Hatte das Gerät nur in der Hosentasche, keine Ahnung was da passiert ist. Display war komplett aus. Habe die neuste Version.
Zur Navigation: Bekomme zwar GPS fix und sehe wo ich mich befinde, aber es kommt die Meldung 'Routenplaner wird abgerufen' und dabei bleibts.
Meinst du mit älteren Versionen, die von Dude oder kommt der schwarze Bildschirm bei der normalen' CM6.1.1.a8.3 auch vor? Genauso das Navi: funktioniert das nur bei dieser Funktion nicht?killermachine188 schrieb:Ich gebe auch mal ein wenig Feedback zu der 2.12er CFS Stock Version.
Schwarzen Bildschirm (BSOD - Black Screen Of Death ) hatte ich bis jetzt ein Mal in zwei Tagen. Deutlich besser gegenüber der älteren Versionen.
Momentan habe ich aber starke Performance Probleme bei Spielen(Angry Birds, Million Dollar Poker). Im Hintergrund laufen eigentlich keine Apps/Tasks und die Spiele werden nach 5-10 Min sehr sehr langsam.
Was mir auch aufgefallen ist, dass sich im Hintergrund andauernd irgendwelche Tasks von alleine Starten. Zu den meisten gehören Maps, Einstellungen, XBMC Remote und News und Wetter. Keine Ahnung wieso diese selbständig starten .
Auch ist bei mir der Anrufscreen immer noch kaputt. Der Annahmeschieber ist zu weit links und lässt sich nur mit Mühe schieben.
Ist da irgendwas beim Updaten schief gegangen?
killermachine188 schrieb:Auch ist bei mir der Anrufscreen immer noch kaputt. Der Annahmeschieber ist zu weit links und lässt sich nur mit Mühe schieben.
Bladefs schrieb:Never touch a running system, ich hab noch 2.11 mit ext2patch und 0 Problemen ^^
spitfire schrieb:@wflo, hab nie gemerkt dass sich mein launcher pro selbst neu startet, muss mal drauf achten.
@bladefs : es gibt ne app die heisst "Navigation", wir meinen nicht die Routenanzeige in Google Maps! Auf was hast du dich bezogen ?
Lomnar schrieb:also bei ist die App mit Navigation genau die die zeitgleich mitinstalliert wird wenn man Google Maps herunterlädt, eine separate App mit Navigation für Gooogle Maps ist mir nicht bekannt
chris1234 schrieb:Zur Navigation: Bekomme zwar GPS fix und sehe wo ich mich befinde, aber es kommt die Meldung 'Routenplaner wird abgerufen' und dabei bleibts.