voku1987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 129
- Themenstarter
Charanth schrieb:Hi Voku,
danke für die neue Version und für die SuperPower Settings.
... das waren jedoch nicht die SuperPower-Settings sondern die Einstellungen für ssswitch (ssscfg im Terminal oder per adb)
Charanth schrieb:Mir ist aufgefallen, dass du jetzt wieder den bfs kernel verwendest und zwischenzeitlich den cfs verwendet hast.
Darf ich fragen, wo der Unterschied besteht?
BFS ist ein experimenteller Prozess-Scheduler, und ist auf Systemen mit weniger 16-Kernen und 100000 gleichzeitigen Prozessen schneller ist jedoch NICHT kompatibel mit RFS-Filesystem, daher sollte man EXT2 verwenden
CFS ist der Standard Prozess-Scheduler, stabiler und bietet eine bessere Batterielaufzeit
16bpp 16 Bits pro Pixel grafische Benutzeroberfläche, unterstützt Screenshots
24bpp 24 Bit pro Pixel grafischen Oberfläche, viel heller und klarer als 16bpp, unterstützt jedoch keine "Screenshots"-Apps.
-> [OCed KERNEL] YONIP Kernel for CM 6.1.1 alpha 8.3
Charanth schrieb:Was mir ausserdem in den letzten Versionen (glaube seit 10.5) aufgefallen ist:
Ab und an ist das mobile Internet automatisch deaktiviert und ich muss es neu aktivieren. Hat das irgendeinen Hintergrund? Bug? Feature?
hast du das "SuperPower"-App installiert? Dieses reguliert unter anderem Bluetooth, W-Lan, GPS, 2G, 3G und dies in Abhängigkeit von der Zeit, ob der Bildschirm an oder aus ist und / oder von der Ladekapazität ... dies muss man jedoch noch einstellen ...
Mfg
Voku