M
mrorange2108
Erfahrenes Mitglied
- 35
Welche Sounds? Ich hab nur das Problem dass Skype knackt und hakt, den Fehler mit dem sich nur einmal wiederholenden Klingelton hab ich mittlerweile gefixt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charanth schrieb:Habe jetzt auf Version 10.1 geupdatet und bin vom Speed beeindruckt. Das Soica ist jetzt deutlich schneller als vorher.
Eine Sache fällt mir aber auf und ich weiss noch nicht wie ichs beheben kann.
Ich benutze weiterhin eine helle Statusleiste und dunkle Schrift. So weit so gut. Für die Uhr konnte ich das Ganze auch Problemlos zurückstellen.
Wenn ich aber jetzt beispielsweise E-Mails bekomme und die Statusleiste aufklappe, kann ich nichts lesen, weil es weiße Schrift auf grauem Grund ist.
Wo kann ich denn die entsprechende Farbe korrigieren?
Danke schonmal.
RobbyBer schrieb:Die Idee mit der SWAP Partition war nicht schlecht. Aber den Qbanin Mod haste ja rausgeworfen und ich hatte keine Lust in solo einzuspielen um ihn ausgiebig zu testen.
MrPink schrieb:läuft einwandfrei, supperflott und wirklich akkuschonend!
auch die sounds funzen wieder top beim sgm!
EDIT:
mankos:
- sms empfang hapert. bereits 2 sms gar nicht bekommen.
und popupbenachrichtigungen bzw. signale(akkust.,vibr.) beim empfang fehlen teilweise... eventuell weil das android sms app entfernt wurde und nur noch gosms drauf ist!?
- superpower lässt sich nicht starten und wlan deaktivierung kommt auch wenn keine tastensperre drin ist.
Lösung: mit rootexplorer superpower und gosms gelöscht. gosms wieder neu aus dem market installiert --> funzt alles einwandfrei
MrPink schrieb:@charanth... heute morgen nicht geweckt worden... :-( war der 3. bod
muss die version wohl wieder runterschmeißen... schade. dabei lief sie so flott.
thx für die arbeit @voku