S
superlecker
Neues Mitglied
- 0
4.8 ist jetzt schon drauf mal sehen ob es weg geht. hast du eigentlich nichts anderes zu tun??? machst ja jeden tag ne neue version.
Respekt für die super arbeit
Respekt für die super arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
veryjo schrieb:hatte bis heute cm 8.4 drauf...
habe nun "SGM v4.8" installiert und bin angenehm überrascht.
läuft wirklich gut mit honeycomb-feeling..
um vielleicht die performance geringfügig zu verbessern würde ich gern übertakten.
kann ich den "VOKU-Kernel v1.7" overclocken und vielleicht untervolten?
dachte so an 1000 mhz
unter "cpu settings" liegt max bei 800 mhz
MEIN DANK AN DEN MEISTER
schuessm schrieb:Hallo Voku,
leider funktioniert das mit dem Spicagen 4.8 und Bluetooth immer noch nicht. Nicht ganz richtig, MP3s hören etc. funktioniert, aber immer noch kein Telefonieren über BT. Liegt es evtl. am Phone-Module oder fehlt irgendein Stack (TCP, OBEX ...).
Leider bleibt mir immer noch nur Dein CM13.1-Mod, der Einzige, der von Anfang an BT fürs Telefon mehr oder weniger beherrscht ;-).
Kannst Du die positiven (lange Akkulaufzeit...) Änderungen von SGM4.8 auch in dem CM einbauen?
Beste Grüße
schuessm
schuessm schrieb:Hallo Voku,
leider funktioniert das mit dem Spicagen 4.8 und Bluetooth immer noch nicht. Nicht ganz richtig, MP3s hören etc. funktioniert, aber immer noch kein Telefonieren über BT. Liegt es evtl. am Phone-Module oder fehlt irgendein Stack (TCP, OBEX ...).
Leider bleibt mir immer noch nur Dein CM13.1-Mod, der Einzige, der von Anfang an BT fürs Telefon mehr oder weniger beherrscht ;-).
Kannst Du die positiven (lange Akkulaufzeit...) Änderungen von SGM4.8 auch in dem CM einbauen?
Beste Grüße
schuessm
Wegen der Uhrzeit: du hast bestimmt kein Theme ausgewählt. Gehe in den Einstellungen auf SpicagenMod settings, Oberfläche, Optimierungs-Extras, Theme auswählen. Dann wird Datum und Uhrzeit auch wieder angezeigt.legoland schrieb:Hallo, da mir die SD-Karte abgeschmiert ist, habe ich mal diesen Mod ausprobiert [SGM-froyo-beta 2.1 UP v4.9].
Läuft etwas schneller als zuvor, habe aber festgestellt, dass die Programme mit "eingebautem" Autostart nicht mitgeladen werden (z.B. CopiPe).
Weiterhin im SpicagenMod Settings habe ich Akku Prozentsatz eingestellt - kommt aber nichts.
[Außerdem fehlt die Uhrzeit, habe nur Wlan/Netz/Batteriesymbol, der Rest ist schwarz.] Selbst-Lösung: Farbe der Uhr mit Mittelklick auswählen; Minimalverbesserung: kein Standard Schwarz auf Schwarz in Erstinstallation.
...
Hast du vielleicht einen Taskkiller installiert, der falsch eingestellt ist? Ich kann das Problem mit Sanfter Wecker nicht nachvollziehen, der startet ganz brav. Oder hast du über den Terminal Emulator das Speicher-Profil verändert?legoland schrieb:Uhrzeit habe ich mittlerweile schon selbst gelöst, habe es nur stehen lassen, falls jemand anderes sich wundert.
Mein größtes Problem ist der Autostart, dieses Problem hat sich für mich weiter ausgeweitet: habe Alarm Clock Xtreme free installiert und um meine Alarme "scharf" zu schalten, muss ich das Programm einmal starten.
Irgendwo scheinen (Hintergrund)-Prozesse entweder aggressiv gekillt oder gar nicht erst gestartet zu werden.
chris1234 schrieb:Hast du vielleicht einen Taskkiller installiert, der falsch eingestellt ist? Ich kann das Problem mit Sanfter Wecker nicht nachvollziehen, der startet ganz brav. Oder hast du über den Terminal Emulator das Speicher-Profil verändert?
legoland schrieb:Nein, kein Taskkiller. Habe jetzt spaßeshalber mal den Open Advanced Task Killer installiert, um die Prozesse anzuschauen: laufen nicht.
Autorun Manager zeigt sie als "aktiviert" aber nicht als "wird ausgeführt", K9-Mail andererseits startet sich brav selber und auch immer wieder neu wenn gekillt.
Den Terminal Emulator habe ich noch gar nicht benutzt. Die Installation ist Komplett frisch: JH6,LK, Apply zip aus dem Recovery.
Wenn ich mittels Terminal Emulator was ändern soll kann: immer her mit Vorschlägen.