C
Chrisischneider
Neues Mitglied
- 0
GerBer schrieb:voku1987 schrieb:Hallo Voku,
jetzt habe ich gerade Deinen Kernel ausprobiert. Leider klappt's noch nicht ganz.
Die Bedienung über die Tasten funktioniert jetzt recht gut. Ich kann wählen, auflegen und das Telefonbuch nutzen. Die Verbindung ist mir auch nicht abgebrochen...
...aber leider kommt (auch mit Deinem Test-Kernel) keine Audioverbindung zustande. Ich höre das Gespräch nur durch den internen Lautsprecher und nicht durch die Freisprecheinrichtung. Das hatte ich mit Froyo noch nicht.
Gruß,
GerBer
----
23:55 Uhr:
Jetzt habe ich nach dem SGM noch den CM-Mod ausprobiert: Hier kann ich wieder Telefonieren, aber die Tasten reagieren nicht. Leider auch nicht mit Deinem Test Kernel.
09:00Uhr:
Ach ja, vielleicht hilft diese Information auch noch: Wenn ich das Gespräch über die Taste im Auto beenden will, dann klappt das (wie gesagt) mit gesperrten Screen nicht. Allerdings scheint sich das Spica den Tastendruck "zu merken", denn das Gespräch wird reproduzierbar sofort beendet, wenn ich den Screen entsperre. (Nur wenn ich die Auflegentaste im Auto gedrückt hatte, sonst natürlich nicht.)
Hmmm, wenn Du das Telefonieren aus CM mit den Tasten aus SGM mischen könntest...
Hi endlich jemand der das gleiche Problem hat. Was für ein Auto/Bluetooth hast Du? Bei mir funktioniert es im Moment nur mit der orginal FW i570EXXJD1. Wenn Du eine Lösung findest, bitte um Info.
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-i5700-bluetooth-mit-mmi-audi-vw.104739.html
Danke
Gruss Chris