D
dominusnoctae
Erfahrenes Mitglied
- 15
Rechte setzen kann man auch über die shell mit dem Android Terminal Editor... ist dann halt nicht zum klicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aschenbecher schrieb:?123 gedrückt halten - eingabemethode dort kannst du die tastatur auswählen, vorrausgesetzt du hast sie bei einstellungen- gebietsschema und text aktiviert.
Alternativ in einem beliebigen textfeld drücken und gedrückthalten, dann öffnet sich ein menu in dem dann auch der punkt eingabemethode auftaucht..
dominusnoctae schrieb:Rechte setzen kann man auch über die shell mit dem Android Terminal Editor... ist dann halt nicht zum klicken
dj-sash schrieb:Ich kann auch keine Bilder mehr öffnen die auf der SD karte sind. Wenn ich in der Galerie bin wird mir das kleine Bild angezeigt. Klicke ich auf öffnen, kommt: "Die Anwendung Kamera (Prozess.com.android.gallery) wurde unerwartet angehalten.
Mmmhhh. Und nun? Habe schon Galerie noch mal installiert, aber das gleiche Problem...