O
orange1
Neues Mitglied
- 14
Wenn Odin das Update nicht durchführt, überprüfen:
Kies
NPC
dürfen nicht im Autostart laufen.
Falls ja, manuell deaktivieren
Kies
NPC
dürfen nicht im Autostart laufen.
Falls ja, manuell deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gemini schrieb:Schon mal danke an euch beiden
Für wie viel Apps würden diese 120 MB den dann noch reichen?
gemini schrieb:Für wie viel Apps würden diese 120 MB den dann noch reichen?
ericson schrieb:bräuchte hilfe
habe dauernd die meldun remoteserver antwortet nicht im vorgegebenen zeitraum das ganze wenn ich mit dem handy in new ps studio online gehen willblackspica schrieb:wobei brauchst Du Hilfe.
Gruß
blackspica
ericson schrieb:habe dauernd die meldun remoteserver antwortet nicht im vorgegebenen zeitraum das ganze wenn ich mit dem handy in new ps studio online gehen will
TheGermanHammer schrieb:Hi Leute!
NPS zeigt mir jetzt plötzlich - oh, welch Wunder! - ein Upgrade an (der Aktualisieren-Button funzt). Es sagt zum ersten Mal nicht "aktuellste Version installiert".
Allerdings hielt die Freude über die Meldung nur kurz, denn dann ist mir aufgefallen, dass sie "Upgradeversion" die gleiche ist wie die, die ich schon drauf hab (i5700XXIK1). Das ist doch dann erst wieder 1.5 oder? Ist auf die Meldung von NPS verlass, oder wird dann entgegen der Vorhersage von NPS doch 2.1 installiert?
Ich frage nur, weil ich keine Lust habe, jetzt alle meine Daten zu sichern und das "Upgrade" zu machen, damit ich dann hinterher erst wieder 1.5 drauf hab und alle Apps neu installieren kann.
Spica-Maus schrieb:@famakoeln
Freue Dich, denn Du bist einer der wenigen Glücklichen, bei denen es sofort geklappt hat.