K
kuweb1
Neues Mitglied
- 4
hat es mittlerweile jemand geschafft eine inetverbindung mit bob oder a1 auzubauen? danke!
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin A1-Kunde und hatte auf meinem Galaxy das mustymod (welches Android 2.1 ist) verwendet, dort ging es beim ersten Versuch NICHT (ich wollte aber auch nur schnell mal das OS testen und wieder zurück). Beim zweiten Mal flashen hatte ich keine Probleme mit der Verbindung (hab auch eine andere Einstellung ausprobiert).kuweb1 schrieb:Hallo miteinander!
Interessant wäre ob dieses Verhalten nur bei beim Spica auftritt oder generell unter Android 2.1
Dafür hab ich das Problem das von der Akku von 30% (am Abend ausgeschaltet) auf 15% (am Morgen eingeschaltet) runterspringt und dann ruck zuck leer ist.SvenniBenni schrieb:Stimmt, die Akkuleistung kommt mir auch deutlich länger vor. Und das Schnellzugriffswidget ist auch praktisch...