D
dominusnoctae
Erfahrenes Mitglied
- 15
ich komme derzeit auf 3 Tage Akkulaufzeit.... und ja Multitouch ist cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Turbo Libs
Eclair System libraries with improved performance and enabled
features like JIT and math coprocessor usage.
Do not use together with FE libs. You can only use one of both.
heikonet schrieb:18:07 Uhr - 55% Batterie.
Ich werde morgen mir das nochmal anschauen. Wer weiß wo es heute morgen gehangen hat und der evtl. deswegen soviel saft gezogen hat.
@dominusnoctae
Was meinst du mit "die Libs ersetzen aber die Rückportierten..."
Was bringen mir die Libs? Bessere Performance oder bessere Akkulaufzeit?
Weil mit der Performance bin ich zufrieden.
Du schreibst was vom Übertakteten Kernel. Übertakten heist für mich mehr Leistung und auch mehr Stromverbrauch. Bin mal gespannt welche Erfahrung du damit machst.
svenk16 schrieb:Ich hatte den selben Effekt, hab jetzt die Kitchen nochmal mit Leshaks Kernel statt antybytes Kernel genommen und es geht wieder besser (hab auch den Gegentest gemacht). FE Libs habe ich auch noch drauf
Ich werde jetzt mal die "- Frozen Eclair PerBeta 7_RC9 -" installen und danach den Kernel 8.9.2.) Turbo Kernel + Multi Touch: Die folgende Datei herunterladen Samdroid Turbo Kernel (V9) und mit Odin folgende Datei auswählen SamTurbo_V9_PDA.tar -> PDA. (>9 MFLOPS). Da ich eine stabile Version momentan bevorzuge, habe ich diesen Kernel momentan nicht installiert, da die Multi Touch-Funktionalität
Nachtrag: Im moment bin ich mir echt nicht schlüssig was ich machen soll.Alternativ hier ein Download-Link (SamdroidMod Version 1.3.1.deodexed [XXJH1] (Full package) + Kernel [LK2.09.1 (Multitouch from Gabriel-LG!)] + LauncherPro [0.7.5.1] + XDA Phone.apk [v.29] + DeskClock.apk + HTC IME [v25] + EStrongs File Explorer [1.4.4.1] + WiFi Tether [2.0-pre10] + Gallery3D No background version (fastest) [Froyo Stable by Androbot] + Barcode scanner [3.4] + CoolS [1.0.4] +Handcent SMS [3.2.6] + RMaps [0.8.3.1] + Terminal Emulator [1.0.12] + Color Note [1.8.0] + Twitter client [1.0.2] + Facebook client [1.3.2] + Maps [4.4.0] + Google Services (Market, gmail etc) + Super Circle Battery [AB] + Green Eye Boot Animation)
SpeedUp - Samsung GALAXY SPICA I5700 - SUCKUP.de - Android
Hab das noch gar nicht bemerkt ^^ ... ist das den wirklich ein Problem vom Treiber? Denn dann müssten wir einen anderen Kernel installieren... oder ist das nur ein Problem vom Front-End ... ggf. könnten wir einmal versuchen den Standard-Theme zu installieren "http://drop.io/qxhbexw" ...