![PatsFan](/data/avatars/s/10/10687.jpg,q1577134352.pagespeed.ce.FRDn3MsnE-.jpg)
PatsFan
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo zusammen!
Hab das Forum heute entdeckt und will glatt mal ein Problem loswerden.
Seit Montag letzter Woche habe ich das Handy und bin an sich sehr zufrieden.
Aber zwei Dinge stören doch.
Zum einen funzt die Verbindung per USB nicht richtig. Er erkennt zwar das Handy als Laufwerk E, aber ich kann weder darauf zugreifen noch was verschieben etc. Zudem zeigt er es leer an, was es ja definitiv nicht ist.
USB Massenspeicher ist an und Debugging aus. Hab auch schon verschiedene Kombis versucht aber nichts hilft.
Die mitgelieferte Software als auch Treiber sind aufgespielt.
Dennoch klappts nicht. Beim Handy meiner Frau (genau dasselbe am gleichen Tag gekauft) wie bei meinem.
Das zweite Problem:
Hin und wieder geht mein Handy - aber nur meins - einfach aus. Ohne einen Piep, trotz vollem Akku etc.
Ich merke es also nicht und sehe nur wenn ich aufs Display sehen will dass es aus ist. Ich starte es dann also und dann gehts wieder.
Keine Ahnung warum das so ist.
Weiß jemand von euch Rat?
Danke schon mal!
Hab das Forum heute entdeckt und will glatt mal ein Problem loswerden.
Seit Montag letzter Woche habe ich das Handy und bin an sich sehr zufrieden.
Aber zwei Dinge stören doch.
Zum einen funzt die Verbindung per USB nicht richtig. Er erkennt zwar das Handy als Laufwerk E, aber ich kann weder darauf zugreifen noch was verschieben etc. Zudem zeigt er es leer an, was es ja definitiv nicht ist.
USB Massenspeicher ist an und Debugging aus. Hab auch schon verschiedene Kombis versucht aber nichts hilft.
Die mitgelieferte Software als auch Treiber sind aufgespielt.
Dennoch klappts nicht. Beim Handy meiner Frau (genau dasselbe am gleichen Tag gekauft) wie bei meinem.
Das zweite Problem:
Hin und wieder geht mein Handy - aber nur meins - einfach aus. Ohne einen Piep, trotz vollem Akku etc.
Ich merke es also nicht und sehe nur wenn ich aufs Display sehen will dass es aus ist. Ich starte es dann also und dann gehts wieder.
Keine Ahnung warum das so ist.
Weiß jemand von euch Rat?
Danke schon mal!