S
smilysm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
OS: Win XP SP3 32bit (XP Mode) / Win XP SP3 32bit (Laptop)
OS: Win 7 64bit (läuft nicht, auch nicht mit anderen Treibern, findet nur das Modem im PC Studio, obwohl alles installiert ist)
Software:
New PC Studio 1.3.0 IJ1
Kies (V1.5.0.10024_74) erkennt auf keinen System das Handy (nur den Speicher, im Debug "wird das Handy nicht unterstützt")
Hardware: Spica 1.5 / i5700XXIJ5 (Kernel 2.6.2.7)
Einstellung: kein Massenspeicher / Debug an / Display-Ruhezustand deaktiviert (AntiVire/Firewall auf PC/Laptop deaktiviert)
Fehlermeldung:
Auf dem Laptop kann nie eine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Auf dem Desktop komme ich zumindestens zum Aktualisierungs-Button (nach dem ewigen Suchlauf und beinahe Aufhängen der Software) [i5700XXJCB / I5700XXJC1] und der Anzeige:
Anschließend schafft er noch die:
aus Schritt 2. Die 0% hält er dann 10min oder so und es kommt die Absage
Der Idito hat nichtmal angefangen. Das kann doch nicht so schwer sein. Habe das ganze jetzt schon min. 30x durchgeführt. Man kommt einfach nicht weiter. Auch schon heute morgen.... Kann das auch ein Hardwaredefekt sein ?
Hoffe das wurde nicht alles schon besprochen. Das Tutorial für das Flashen ist ja mit seinen Dateien offline, kontrolliert das noch wer?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-1-offizielle-version-99-9.20633.html
Edit (Lösung):
Habe das Upgrade jetzt mit Win7 und Odin hinbekommen. Hier die Lösung: https://www.android-hilfe.de/forum/...w-pc-studio-geht-nicht.27593.html#post-310291
Alternativ kann man sein Gerät (sofern noch in der Garantie) auch zu Samsung schicken. Habe mit dem Support mal ne Mail ausgetauscht.
OS: Win 7 64bit (läuft nicht, auch nicht mit anderen Treibern, findet nur das Modem im PC Studio, obwohl alles installiert ist)
Software:
New PC Studio 1.3.0 IJ1
Kies (V1.5.0.10024_74) erkennt auf keinen System das Handy (nur den Speicher, im Debug "wird das Handy nicht unterstützt")
Hardware: Spica 1.5 / i5700XXIJ5 (Kernel 2.6.2.7)
Einstellung: kein Massenspeicher / Debug an / Display-Ruhezustand deaktiviert (AntiVire/Firewall auf PC/Laptop deaktiviert)
Fehlermeldung:
Auf dem Laptop kann nie eine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Auf dem Desktop komme ich zumindestens zum Aktualisierungs-Button (nach dem ewigen Suchlauf und beinahe Aufhängen der Software) [i5700XXJCB / I5700XXJC1] und der Anzeige:
Code:
"Binärinformationen werden vom Server importiert..."
Code:
"Zu aktualisierende Dateien werden vom Server heruntergeladen..."
Code:
Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten und der Download wurde abgebrochen.
Hoffe das wurde nicht alles schon besprochen. Das Tutorial für das Flashen ist ja mit seinen Dateien offline, kontrolliert das noch wer?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-1-offizielle-version-99-9.20633.html
Edit (Lösung):
Habe das Upgrade jetzt mit Win7 und Odin hinbekommen. Hier die Lösung: https://www.android-hilfe.de/forum/...w-pc-studio-geht-nicht.27593.html#post-310291
Alternativ kann man sein Gerät (sofern noch in der Garantie) auch zu Samsung schicken. Habe mit dem Support mal ne Mail ausgetauscht.
Code:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse an einem Update auf Android 2.1 bedanken.
Samsung bietet derzeit ein Firmwareupdate auf Android 2.1 durch unsere Vertragswerkstatt an.
Folgendes Update kann auf Wunsch kostenfrei installiert werden:
XXJC3 PDA
XXJC1 Phone JC1
XXJC2 CSC
Bitte sichern Sie vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind.
Samsung Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust.
Eine nachträgliche Datensicherung durch uns ist nicht möglich.
Senden Sie bitte das Gerät ohne Zubehör mit einer Kopie des Kaufbeleges und einer Fehlerbeschreibungan unseren Service-Partner:
ECC ESC International GmbH
Bentheimer Strasse 118b
48529 Nordhorn
05921 877672
Bitte schicken Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht den Originalkarton) ein.
Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des Transportes nachvollziehbar ist.
Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und nachverfolgt werden kann.
Eine Reparatur dauert in der Regel ca. 7 bis 10 Werktage.
Zuletzt bearbeitet: