Zuletzt verwendete Apps ausstellen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LasseBehrens

Neues Mitglied
0
Hallo. Nach dem letzten Update auf dem s9+ kann ich die zuletzt verwendeten Apps nicht mehr ausstellen. Kenn jemand die Lösung oder einen Trick?
Lieben Dank
Lasse

Was meinst du mit "ausstellen"?

Meinst du bei der Suche?

Ich meine mit ausstellen dass ich sie nicht mehr angezeigt bekommen möchte. In der letzten Andoid System vor dem Update konnte man diese Anzeige noch deaktivieren .

Meinst du Benachrichtigungen? Denn das geht natürlich weiterhin.
Oder die ganze App deaktivieren? Das geht auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LasseBehrens
Du meinst die Vorgeschlagenen Apps unten im Taskswitcher?
Oben auf die drei Punkte, dann auf Einstellungen

Ich melde mich auch mal. Der Thread Ersteller meint die Liste, wo alle Apps die er mal geöffnet hat hinterlegt sind, wie so ne Art "Task Manager". Meist auf der linken Taste (Viereck) von den drei Tasten unten am Rand zu finden.

Ich leere den immer mal ab und an händisch, den Task Manager. Konnte da aber Apps mit einem Schloss versehen, die er stehen lassen sollte. Das geht bei mir wieder nicht. Wollte eine 2te App "sperren" und habe dabei das Schloss von der 1t App gelöst und nun sind beide Apps aus der Liste raus.

Aber ich denke diese Liste wird sich GAR NICHT deaktivieren lassen. Ist ja der Taskmanager in dem Sinne.

Good Lock und darin Navstar installieren und dann die Taste rausnehmen. Ist zumindest möglich.

Moin,

Unten rechts, drei Striche, da drauf gehen. Es werden dir die geöffneten Apps und unten werden dir die letzten Apps die du mal geöffnet hast, angezeigt. Oben neben dem Suchfeld sind drei Punkte, da drauf gehen. Da findest du Einstellungen. Wenn du da drauf gehst, kannst du die Vorgeschlagene Apps deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: D. Espero