F
Frieza82
Neues Mitglied
- 2
Moin zsm
Ich benötige eure Hilfe. Bin echt am verzweifeln und komme mit meinem Problem einfach
nicht weiter.
Ich fange mal so an, das ich mit einigen Apps Probleme im WLan hatte. Bilder und Videos
wurden mir nicht angezeigt oder nur sehr langsam. Hab hier auch schon einiges gelesen
was das Thema WLan betrifft, nur leider hat nix geholfen.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das die Akkukapazität recht schnell nach lies.
Also heute morgen Schnauze voll gehabt und das Gerät komplett resetet und auf
Werkseinstellung zurück gesetzt.
Tja nun ist es so, das er ewwwwwig brauch um Apps zu downloaden und zu installieren :-(
Ich will das Handy ja wieder herstellen so wie es war, nur wenn das so in der Geschwindigkeit
weiter geht, kommt bald das S20 raus :-(
Soll ich vlt mal eine komplett neue Software installieren?
Hoffe einer hat eine Idee
Danke euch schon mal
Ich benötige eure Hilfe. Bin echt am verzweifeln und komme mit meinem Problem einfach
nicht weiter.
Ich fange mal so an, das ich mit einigen Apps Probleme im WLan hatte. Bilder und Videos
wurden mir nicht angezeigt oder nur sehr langsam. Hab hier auch schon einiges gelesen
was das Thema WLan betrifft, nur leider hat nix geholfen.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das die Akkukapazität recht schnell nach lies.
Also heute morgen Schnauze voll gehabt und das Gerät komplett resetet und auf
Werkseinstellung zurück gesetzt.
Tja nun ist es so, das er ewwwwwig brauch um Apps zu downloaden und zu installieren :-(
Ich will das Handy ja wieder herstellen so wie es war, nur wenn das so in der Geschwindigkeit
weiter geht, kommt bald das S20 raus :-(
Soll ich vlt mal eine komplett neue Software installieren?
Hoffe einer hat eine Idee
Danke euch schon mal