HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.813
Jetzt bin ich mal gespannt wer sich das neue Galaxy Modell kauft, den wirklich viel hat sich gegenüber dem Vorgänger ja nicht getan! Also ich behalte mein S8 und warte auf das S10!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taba schrieb:Genau mein Plan!
Gibts hier auch. Bis zu 450€ für das s8+airflyer schrieb:In den USA ist der Preis durchaus attraktiv. Wenn man vorbestellt gibt es ein Trade-in Programm mit guten Rabatten (für das S8 z.b. 350$).
In Europa wird natürlich wie immer abgecasht.
darkmaster00001 schrieb:Gibts hier auch. Bis zu 450€ für das s8+airflyer schrieb:In den USA ist der Preis durchaus attraktiv. Wenn man vorbestellt gibt es ein Trade-in Programm mit guten Rabatten (für das S8 z.b. 350$).
In Europa wird natürlich wie immer abgecasht.
Sollte ich an einen 15% Gutschein kommen werde ich vorbestellen. Falls nicht warte ich ab und bestelle irgendwann bei Amazon
100€ Direktabzug? Wie das?DerJochen schrieb:Ich würde gerne bei Amazon, weil der Samsung Online Shop echt k.... ist von der Organisation, aber die geben keine 100 Euro Direktabzug.