Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.552
Flashlightfan schrieb:. Das Gerät soll ja in diverse Jackentaschen passen und das könnte mit dem Plus schwierig werden.
Was habt ihr immer für Jacken,- bzw. Hosentaschen? Klar ist es groß, aber eben auch schmal und sehr dünn. Das passt überall rein, ohne Probleme, wenn man nicht gerade Anzugtaschen hat, die nur für ein gefaltetes Taschentuch gedacht sind.
Für 6.2" sind die Geräte unglaublich kompakt. Ich hatte auch erst Bedenken, eigentlich beim S7 Edge schon. Und das S8+ fühlt sich noch wesentlich weniger nach dieser Größe an, als das S7 Edge.
Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.
[doublepost=1520972622,1520972242][/doublepost]
Florida schrieb:Was ich meine sind die Unterschiede bei Nacht,
Aber da hat sich, über die Jahre, doch schon einiges getan. Als ich von meinem S5 auf ein S7 Edge umstieg, war ich ganz verwundert, dass in den Innenräumen abends, quasi nie der Blitz zugeschaltet wurde, was beim S5 Usus gewesen ist.
Aber recht hast Du: Die Physik können sie alle irgendwann nicht mehr überwinden.
Überhaupt wird es noch eine Weile dauern, bis das "wow" Gefühl wieder kommt. Derzeit treten alle ziemlich auf der Stelle. Die Smartphones sind weitgehend ausgereift und die Software im Prinzip auch.
Nur kommen natürlich immer noch Gimmicks dazu und noch mehr Spielkram. Irgendwann wird dann the next big thing kommen.