jens6765
Stamm-User
- 256
bleibe noch beim Note 8 und abwarten auf das Note 9.
Den S Pen möchte ich nicht missen.
Den S Pen möchte ich nicht missen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte letztes Jahr knapp 8 Monate lang das S8. In dem Zeitraum gab es 6 Firmware-Updates. Hinzu kommt, dass Samsung viele der eigenen Apps regelmäßig aktualisiert. Ich finde das in Ordnung.Chojin schrieb:Update Politik von Samsung ist echt schwach...
rorschach schrieb:Mein GS8 zeigt mir den Sicherheitspatch Stand Februar 2018 an.
8.1 ist ein Funktionsupdate zu 8.0, zum Teil mit Funktionen, die Samsung bereits seit Jahren hat...
Übrigens ist es nicht die "Schuld" der OEMs, dass es so extrem aufwendig ist, Android auf die eigenen Geräte anzupassen. Diesbezüglich hat sich Google ja bis Oreo Zeit gelassen, endlich die Systemarchitektur dahingehend zu verbessern. Und genau das kriegst Du jetzt erst mit dem S9(+).
Für mich auch ein Grund für das Upgrade.
Andy_K schrieb:Habe aktuell noch ein S7 edge und bin eigentlich ganz zufrieden. Jucken tut's schon , ist aber auch ne Menge Kohle. Vielleicht sollte man warten bis der Preis etwas gefallen ist.... die Frage ist wie lange man's aushält.