Wer kauft sich das S9 / S9+?

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kaufst du dir das neue S9 (+)?

• Umfrageteilnehmer
    240
Geht's jetzt hier um wer kauft das s9 oder Werk kauft ein iPhone?

• Danke
Reaktionen: S68, 398580 und maik005
Mein Plan sah eigentlich auch so aus auf das S10 zu warten, bis meine Frau meinte, ich könne mir auch ruhig das S9+ holen, was ich dann auch prompt in die Tat umsetzte. Aber ich bin eh ein Samsung-Liebhaber in Sachen Smartphones, von daher hab ich glaub alles richtig gemacht :D

• Danke
Reaktionen: Florida
DerMeilenstein schrieb:
Ich bin auch gerade am IPhone X testen. Eigentlich auch ganz gut nur ne Umstellung von Android.
Das S9 bringt ea nicht zu holen wenn man schon ein S8 hat wie ich finde, deswegen mal ein IPhone. Und nein das ist jetzt kein Scherz.

kommt immer darauf an was man für Prioritäten hat. Für mich wären alleine die wirklich guten Stereo Speaker und der besser platzierte Fingerabdruck einen Wechsel wert - allerdings würde ich gleich das Plus nehmen.

Ich selbst nutze ein Pixel 2 XL und werde mir das S9 Plus demnächst, wenn es bei 650 Euro steht, via Ebay Kleinanzeigen ziehen - für mich hat es große Chancen mein Pixel abzulösen.

Vielleicht sollte die Umfrage um die Rubrik:

"Wer gibt sein S9 / S9+ zurück oder verkauft es weiter"

ergänzt werden :biggrin:

Abgelehnt.
Vielleicht sollte man lieber diejenigen, die hier nur - und oftmals am Thema vorbei - posten weil ihre teils fragwürdigen Anforderungen sowieso von keinem Smartphone erfüllt werden können, einfach ignorieren?

• Danke
Reaktionen: maik005, The_Rock01, MasterOfSamsung und eine weitere Person
Oder löschen?

@fossi33
Find ich persönlich ein wenig zu "radikal"

Jeder darf eine eigene Meinung haben und diese auch äußern find ich. Die Frage ist, wie dann andere mit dieser Meinung umgehen bzw. was die dann daraus machen.

Eigentlich auch am Thema dieses Threads vorbei das Ganze

In jedem Thread das gleiche. Egal wo man liest jedes mal gibt es jemanden der sich anscheinend ein Sternchen verdienen will wenn er schreibt "geht es hier jetzt da oder da rum".
Nimmt man es ganz genau müsste im ganzen Thread nur "ich" oder "ich nicht" stehen.

Die Lautsprecher mögen ein guter Grund sein genau wie der Fingerabdrucksensor, nur gehört für mich auch das Designelement dazu. Und ich persönlich käme mir einfach blöd vor zu wechseln und eigentlich das selbe Smartphone in der Hand zu halten und das doppelte bezahlt zu haben, obwohl die Verbesserungen nur minimal sind.

Ich hatte vor Jahren auch mal ein Nokia N95. Bis das 8GB Modell raus kam mit einem etwas größeren Display das wars im großen und ganzen.
Und trotzdem wollte ich unbedingt wechseln. Doim nachhinein betrachtet hat sich das nicht wirklich gelohnt.

Ich komme vom S6 (ja- so was gab`s mal ;-) und werde mir das S9 (lila-wahrscheinlich) kaufen :)

Wofür gibt es Themen wenn sich nicht dran gehalten wird? Es gibt hier jetzt knapp 6 posts wo steht das sich der und der ein iPhone kauft. Ist ja auch deren Sache. Aber bitte macht dafür einen neuen Bereich auf zb Wechsel vom s9 auf XYZ. Ich habe auch oft genug am Thema vorbei geredet und wurde darauf hingewiesen dies nicht zu tun.
Also wer meinz meckern zu müssen weil nur gebeten wird die Foren regeln einzuhalten sollte fern bleiben .
Wir sind alle erwachsen und brauchen uns nicht wegen Plastik glas und microchips so angehen.

Ich habe heute bei Kleinanzeigen das s9 plus Duos nigel nagel neu verpackt vom Vertrag

Habe 600euro bezahlt:) schnäppchen

Bin von iPhone se umgestiegen und bin bafffffff ultra brutal das s9 plus Duos genialllllll

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Das ist aber echt ein Mega Deal. Von dem Briefmarken Display ist alles ein riesen Umstieg :D

The_Rock01 schrieb:
Wofür gibt es Themen wenn sich nicht dran gehalten wird? ...
Ja nur gehört eben zum Thema mehr als reine "ich kaufs oder kaufs nicht" Aussagen.
Ich verstehe dein Problem gerade nicht? Ich kann mich nicht erinnern dich in irgendeiner Weise blöd angegangen zu haben. Also was möchtest du denn jetzt? [emoji848]

Der einzige Grund weswegen ich vielleicht wechseln würde wäre der Akku. Da der bei meinem S8 Plus langsam in die Knie geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
Du bist mich doch nicht angegangen . Ich meinte nur ich habe auch oft genug an Themen vorbei geschrieben und wurde von den mods darauf hingewiesen bitte nur was zu Posten was zum Titel gehört.
Und die Texte kaufe mir ein iPhone oder Wechsel vom s9 aufs iPhone oder sonst ein Gerät gehört meiner Meinung nach hier nicht hin. Laut dem Titel schreibt man nur wenn man das s9 kaufen will. Und nicht wer vom s9 auf was anderes wechselt. Wie gesagt es wird immer gefordert beim Thema zu bleiben also sollte man dies auch komplett durchziehen.
War kein Bezug zu genau deinem Text sondern den allgemeinen posts

Jetzt ratet mal wer sich gerade auf eBay ein S9 Duos geschossen hat?????:D:D:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
@hulkhardy1

Der Jäger aus Kurpfalz :D

Du

Mich würde ja interessieren, wer von euch sich die 64 bzw. 256 GB-Variante gegönnt hat und optional noch den Grund dafür nennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HCD
hulkhardy1 schrieb:
Jetzt ratet mal wer sich gerade auf eBay ein S9 Duos geschossen hat?????:D:D:D:D:D:D

Was geht denn da ab bei dir? Hast du letztens erst nicht irre geschrieben dass du dein S8 gegen ein Note eingetauscht hast?
Und je noch eon S9? Wie viele Smartphones brauchst du denn?[emoji848][emoji23][emoji23]

Wow okay da muß aber einer gute Connections haben hui hui hui.
So oft könnte ich das nicht wechseln :)

@DerMeilenstein
oder gute Tauschangebote bekommen.
Aber das ist nicht das Thema hier...
@hulkhardy1 hat uns verlassen, aber er wird zu Samsung zurück kommen :lol:

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung und 398580